Kostenloser 1Gb Usb Stick

vom 07.06.2008, 14:06 Uhr

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe mal diese Bewertungen geschrieben, und dann kam nach einigen Tagen schon eine Mail. Habe daraufhin eine Mail mit meinen Daten geschickt und gestern ist der USB-Stick schließlich angekommen. Allerdings hat das über zwei Wochen gebraucht, insofern kann das schon eine Weile dauern. Der USB-Stick funktioniert einwandfrei und der Aufwand, die Bewertungen zu schreiben ist es echt wert, also nochmal danke für den Tipp!

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Anmeldung ist zu 100% Kostenlos, schließlich wollen die ja von ihren Nutzern profitieren. Das Geld bekommen sie denke ich mal durch ihre Werbung wieder rein. Insofern keine Gefahr. In den AGB steht soweit ich weiß auch nichts, was es ihnen erlauben würde Geld zu verlangen.

Das ist sowieso ein genereller Tip: wenn einem etwas spanisch vorkommt, einfach die AGB suchen und lesen, im Notfall auch per Drucker oder Datei als Beweismittel sichern. Die müssten gerichtlich gelten im Fall der Fälle.

» Milchpferd » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »

Ich habe es auch mal da versucht. Nach 19 geschriebenen Bewertungen kam die Mail von Golocal. Also habe ich meine Adresse in einer Antwort Mail geschickt und gut 2 Wochen später (gestern) war der Stick da. Werbung habe ich bis jetzt nicht erhalten.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich lebe in Österreich. Ist das dadurch unmöglich oder? Schade, denn ich hätte nicht nein zu einem gratis USB-Stick gesagt, da mein alter 256 MB stick schön langsam den Geist aufgibt.

» Ululuru » Beiträge: 24 » Talkpoints: 7,57 »

Ich habe bis heute keine Mail bekommen, hab den auch E Mails geschrieben und darauf haben die nie reagiert. Hab also den USB Stick nie bekommen.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mich angemeldet und habe 15 Bewertungen geschrieben, bis jetzt. Es ist ein wirklich kleiner Aufwand für den Stick. Muss ich auf eine eMail von denen warten oder kann ich gleich eine Anfrage auf den Stick schicken? Danke für den Tipp.

» JowooD » Beiträge: 82 » Talkpoints: -1,40 »

Du kannst ihnen einfach direkt eine eMail mit deinen Adressdaten schicken. Ich habe das auch so gemacht und vor ein oder zwei Tagen ist mein Stick tatsächlich angekommen.

Verpackt war er in einer Metallbox gut in Schaumstoff gehüllt. Funktionsfähig ist er natürlich auch, er ist schon voll im Einsatz. Besonders praktisch ist die Öse, über die man ihn an den Schlüsselanhänger hängen kann, allerdings sollte man dafür einen kleinen Ring suchen, weil die Öse nicht allzu groß ist.

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe vor längerer Zeit auch Bewertungen abgegeben. Waren auch 10 Stück. Habe denen anschließend eine Email mit allen Erforderlichen Daten geschickt, aber bis heute ist kein Stick angekommen. Auch auf weitere Mails keine Antwort.

» suezzezicke » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,31 »

Mein Stick ist gestern auch angekommen. Nachdem ich eine Mail dort hin gesendet hatte und keine Reaktion (Antwort) zu verzeichnen war, hatte ich wenig Hoffnung. Gestern lag die freudige Überraschung aber in einem gut gepolsterten Umschlag im Briefkasten. Der Stick ist wirklich sehr praktisch.

» magic_eagle » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein USB Stick kam heute an, besten Dank! War sogar schön ordentlich verpackt und der USB Stick an sich ist auch sehr praktisch, denn man kann ihn bequem an den Schlüsselbund hängen. Tolle Aktion, ich hoffe, es wird noch viele weitere solcher Aktionen geben!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge