Kostenloser 1Gb Usb Stick
Hab es auch mal probiert, mal sehen ob der ankommt. Vorstellen kann ich es mir ja nicht.
Taxi hat geschrieben:Habs auch mal Probiert, mal sehen ob der ankommt. Vorstellen kann ich es mir ja nicht..
Ich habe auch mitgemacht aber durch ein anderes Forum die Aktion erfahren. Habe aber keine Bestätigungsmail von Golocal bekommen. Habt ihr eine bekommen?
Habe 15 Bewertungen abgegeben und eine E-mail geschrieben mit Nickname und Adresse mit der Bitte mir den USB-Stick freundlicherweise zu schicken.
Bin auch mal dabei, einem geschenktem Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
Habe eben 12 Bewertungen geschrieben und denen eine Mail geschickt, mal schauen,ob es den USB Stick nun auch gibt.
Ein freundliches Hallo an alle in diesem Thread kommt vom golocal Team!
Wir freuen uns sehr darüber, wievielen Menschen wir eine Freude machen konnten mit dem 1-GB-USB-Stick. Einen grundsätzlichen Hinweis möchten wir aber an dieser Stelle mal loswerden. Wir freuen uns auch über jede neue Bewertung. Aber sie sollte so formuliert sein, dass sie für andere User hilfreiche Hinweise enthält.
Darum geht es nämlich bei golocal: Motor des Portals sind die vielen tausend aktiven Benutzer, die ihre guten und auch schlechten Erfahrungen mit anderen Usern teilen. Einfach mal ein paar Worte hinschreiben, um einen USB-Stick mitzunehmen, halten wir für nicht sonderlich hilfreich. Wir bitten um Verständnis, dass das künftig für uns auch Maßstab sein wird bei der Vergabe der USB-Sticks.
Ich hab jetzt ca. 40 Bewertungen geschrieben und das nicht nur wegen dem Stick, denn aus meinem Ort ist da keiner und irgendeiner muss da ja mal für Action sorgen. Also ich hoffe ich bekomme trotzdem den Stick. Denn leider kann ich ja kein Scout werden.
So, ich habe es auch einmal ausprobiert, und mich dort angemeldet und 10 Bewertungen geschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell, bzw. ob ich den USB Stick auch erhalte, wenn es der Fall sein sollte, war es eine Super Idee vom Thread Ersteller!
Bisslang ist noch nichts angekommen. Naja, mal sehen, noch ist ja Zeit.
Ich habe mich dort nun auch angemeldet, einerseits da ich das Konzept der Seite ganz gut finde (die Bewertung für regionale Geschäfte) und andererseits da ich "dringend" wieder einen Usb-Stick brauche, nachdem mein alter kaputt gegangen ist. Wenn es nun einen umsonst gibt, warum nicht? Ich mache mich nun mal ans Bewertungen schreiben, vor allem da es in meiner Stadt noch nicht sehr viele gibt.
Meine Bewertungen sind jetzt 1 Monat her und auch dass ich denen eine Mail geschickt habe. Bisher ist noch nichts angekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26789-20.html