Kostenloser 1Gb Usb Stick
Hab mich gerade eben registriert und ruckzuck 10 Bewertungen geschrieben. Werde gleich mal eine Email verfassen. Das ist ja echt cool das es solch ein Angebot gibt. Und die Bewertungen sind wirklich sehr schnell geschrieben. Muss jetzt nur noch auf den USB-Stick warten.
Heute ist mein USB-Stick gekommen, Versandkostenfrei. Hab einfach 10 Bewertungen geschrieben meine Adresse per Mail denen geschickt und binnen 5 Werktagen war er da.
Gerade eben klingelt der Postbote und was bringt er Schönes? Meinen USB-Stick, und das nach nur 5 Tagen. Hätte nie gedacht das es so schnell geht oder das überhaupt was kommt . Danke für den super Tipp!
Du brauchst "dringend" einen USB-Stick, aber nichtmal das bischen Geld für Versandkosten würdest du ausgeben. Also das nenn ich krass.
Kannste mal sehen. Ich überlebe aber grad so auch ohne. Ich wollte damit lediglich sagen,dass ich ich mir keinen kaufen würde das ist alles. Aber freut mich,wenn ich dich erheitert habe.
In den ANB steht, dass man mindestens 18 sein muss.
Dann musst du auch 18 sein. Da du da ja deine Meinung äußerst kann es durchaus sein,dass das jemanden nicht passt ist einfacher,wenn man da 18 ist.
Wie wäre es, wenn sich statt dessen deine Eltern registrieren? Sie sollten davon allerdings wissen! Können natürlich auch eine Einverständniserklärung schreiben, klar geht das.
Auch wenn mein Beitrag aus welchem Grund auch immer gelöscht wurde. Ich wollte wissen, ob das mit einer Einverständniserklärung geht. Aber stimmt ich werde mich einfach auf meine Eltern anmelden und sie natürlich vorher fragen, ob sie das auch wollen, weil so ein 1 GB Stick wäre schon nicht schlecht!
habe nun auch schnell Beiträge geschrieben, und dann gleich darauffolgend eine email an das golocal- Team. Mal schauen wie schnell ich meinen ersehnten USB-Stick zugeschickt bekomme.
Finde es wirklich toll, ohne Geld aus zu geben an einen 1GB USB-Stick zu kommen, besonders wenn man daran denkt, dass so ein Stick vor gut 2 Jahren noch rund 100€ gekostet hat. Klar mittlerweile kostet er vielleicht noch 10€,aber für 5 Minuten Arbeit ist dass doch wirklich super.
Falls ihr noch mehr so tolle Angebote findet, dann schreibt sie immer fleißig ins Forum, so dass ich die Geschenke dann abstauben kann.
Ich habe mich auch gerade dort registriert und ziemlich schnell die 10 Bewertungen voll bekommen. Die Mail ist auch schon raus. Bekommt man da eigentlich noch eine Bestätigung, oder landet der Stick dann einfach bei einem im Briefkasten?
Habe gestern mich auch registriert und eine Mail gleich mit meiner Adresse abgeschickt. Hoffentlich kommt der Stick bald. Mich würde auch interessieren ob man da eine Bestätigung bekommt oder ob der Stick dann einfach so kommt?
Spartan hat geschrieben:Mich würde auch interessieren ob man da eine bestetigung bekomt oder ob der Stick dann einfach so kommt?
Auf der ersten Seite hat der Verfasser geschrieben, dass er keine Bestätigung bekommen hat, sondern sofort das Paket. Ich denke diese Praxis hat sich bis jetzt nicht geändert. Ich denke ich werde dieses Angebot auch gleich einmal wahrnehmen, USB-Sticks hat man nie genug.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26789-10.html