Manner Pfeife für die ersten 10.000
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Hier könnt ihr euch eintragen und die ersten 10000 Einsender erhalten eine Pfeife und haben zudem noch die Chance auf andere Gewinne (Ich würde es dennoch nicht als Gewinnspiel bezeichnen). Dazu müsst ihr nur auf Online mitspielen klicken und dann das Formular ausfüllen.
Ich habe meine Pfeife schon erhalten, aber ich wollte den Tipp erst posten nachdem ich mir sicher war, dass überhaupt etwas ankommt. Daher weiß ich nicht, wie viele Pfeifen noch übrig sind.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Danke für diesen Tipp. Da habe ich mich auch mal eingetragen. Ich bin mal gespannt ob ich noch eine Pfeife bekomme.
Wie lange hat das bei dir gedauert bis die Pfeife da war?
Bei mir hats bestimmt 4 Wochen gedauert, wenn nicht sogar 5. Also man muss schon etwas Geduld haben. Aber von 10000 Pfeifen sollten schon noch ein paar da sein.
Na da hab ich mich doch auch gleich einmal eingetragen. Passend zur Fußballsaison würde ich mich freuen wenn ich noch eine Pfeife bekomme. Vielleicht haben wir ja noch Glück gehabt. Danke auf jeden Fall für den Tipp.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26749.html