Was für ein Mörder bist du?
Beim ersten mal war ich das Mädchen aus "The Ring"(glaube die hieß Semanter). War mit dem Ergebnis so unzufrieden, da ich ja ein Typ bin und den Film nicht mag, das ich noch einen Test gemacht habe.
Dabei kam raus das ich "Jason" sein könnte. Damit bin ich auf jeden Fall zufrieden.
Wow, das ist mal wirklich eine sehr kreative Seite. Die Fragen haben mich manchmal zum schmunzeln gebracht aber manchmal auch wirklich zum staunen oder nachdenken. Ach ja, ich bin "Norman Bates".
Ich konnte mich nicht beherrschen, und habe den Test ein zweites Mal gemacht. Allerdings bin ich wieder Pinhead gewesen, und das, wo ich bewußt andere Antworten gewählt habe.
Mein Freund hat diesen Test auch gemacht, und bei ihm kam Samara raus. Das ist doch glaube ich die einzige weibliche Mörderin, oder? Ich fand das ganze ziemlich lustig. [
Ash vom Armee der Finsternis. Immerhin der "freundliche Mörder von der Burg nebenan".
Wirklich ein tolles Test. Obwohl ich Horrorfilme noch nie sehen konnte. Ich bin Norman Bates, finde aber eigentlich nicht, dass das passt... Na ja, trotzdem ein super Test. Wobei ich die Fragen, bei denen es um Mord-und Foltermasken und Werkzeuge ging, spannender fand als die zur Persönlichkeit.
Geile Sache dieser Test. Also bei mir kam raus, dass ich Hannibal Lector wäre. Dabei mag ich Fleisch gar nicht so. Lustig ist, dass dann ja sogar noch so Tipps dabei stehen, wie man jemand anderes werden kann.
"Leben sie ihr Leben und hören sie auf dieses "Zeug" zu essen"
Die Seite ist ganz amüsant. Bei mir kam raus das ich Samara aus The Ring bin. Aber das mit den Tipps ist echt nicht schlecht gemacht. Ich glaub ich mach den Test gleich nochmal.
Also, erstmal Kompliment an dich, den Test finde ich echt geil. Ich wäre Patrick Bateman, kenne ich zwar nicht aber auch egal, war wohl eine schlimme Person.
Das ist ja mal lustig. Abgesehen davon das man das sowieso nicht ernst nehmen sollte, bin ich Norman Bates, von dem ich noch niemals gehört habe. Ein masturbierendes Muttersöhnchen.
Das Spiel ist echt gut. Manchmal frage ich, ob ihr einfach nur Langeweile habt oder per Zufall auf solche Seiten stößt.
Ihr fragt euch bestimmt, was bei mir am Ende raus kam. Das Ergebnis ist, dass ich laut dem Spiel das Gespenst bin und Leute zu Tode erschrecke.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26748-20.html