Was für ein Mörder bist du?
Ich möchte den Test auch gern machen, aber nach der Frage " Bist du bereit?" geht es bei mir nicht weiter. Muss ich dann irgendwas klicken?
Menno, würde gern wissen welcher Mörder ich bin.
Bei dem wirklich sehr guten und stimmigen Test kam raus dass ich Hannibal Lecter, der "kultivierte" Kannibale bin. Irgendwie sowas hätte ich mir auch gedacht Das schick ich gleich mal an alle meine Freunde.
@Softeis: Musst einfach den Schriftzug anklicken, zumindest geht's bei mir so weiter (mit Firefox)
Ich bin die Hand Gottes, hätte ich jetzt nicht gedacht aber gut..auf jeden Fall Fragen die gar nicht so einfach zu beantworten sind.
Ich bin Hannibal Lecter. Ich habe die Filme zwar nicht gesehen, habe aber gelesen, dass er ein "intelligenter Mörder" ist. Hört sich jetzt etwas arrogant an, aber ich denke, dass ich zum ihn besser passe als zu den anderen Killern.
Das ist ja wirklich ganz lustig, auch wenn ich erstmal etwas skeptisch war. Bei mir kam bei dem Test heraus, "Du bist Ghostface". Na, das hab ich schon zumindest mal gesehen. Ist doch ganz niedlich.
Ich bin der Typ von Texas Chainsaww Massacer. Ich hab den Film noch nie geguckt. Aber im Grunde sind wir ja alle böse...
Das ist ja ein lustiger Test. Obwohl ich muss sagen die Aufmachung hat mir schon etwas Angst gemacht. Und einige Fragen waren schon etwas komisch.
Bei mir kam raus das ich Leatherface von Texas Chainsaw Massacer bin. Nun gut ich bin zwar nicht männlich und gesehen hab ich den Film auch nicht ganz weil er mir einfach zu gruselig war , doch ist schon interessant was bei solchen Tests ans Licht kommt.
Das ist jetzt lustig. ich habe mir gerade eben noch "Scream" an geguckt. Das ist wohl der Grund, wieso ich Ghostface aus "Scream" bin. Nagut, dann bin ich wenigstens nicht wirklich Angst einjagend, denn Ghostface war echt lächerlich.
Bei manchen Fragen konnte man geradezu absehen, worauf das hinausläuft. Beispielsweise die Antwortmöglichkeit "ich denke ernsthaft darüber nach, ihre Frau zu verspeisen" war es klar, dass es auf Hannibal Lecter hinausläuft. Genauso wie die Frage der Maske.
Ging es einigen Leuten auch so, dass sie bei der Frage nach der Musik im Keller bei Nine Inch Nails an das Video von "Happiness in Slavery" gedacht haben? Hat mich nämlich sehr daran erinnert..
Ich hoffe meine Daten werden jetzt nicht irgendwo gespeichert. Ich wurde als Patrick Bateman "identifiziert", von dem ich auch noch nie was gehört habe. Ich finde das Spiel von der Aufmachung her ganz toll.
Knorre hat geschrieben:Was für ein Mörder bist du?
Ich bin Patrick Bateman aus "American Psycho"(das 2. mal war ich ein Zombie). Werde aber nie irgend jemanden ermorden, oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26748-10.html