Gratisprobe von Aectan

vom 06.06.2008, 15:12 Uhr

Hallo liebe Talkterianer,

Hier könnt ihr euch ein Muster der Aectan Creme anfordern. Dies ist eine spezielle Creme für trockene und sensible Haut, die auch bei Hauterkrankungen eingesetzt werden kann. Wer also an so etwas leidet, sollte dieses Angebot wahrnehmen und diese gratis Probe anfordern. Einfach nachstehendes Formular ausfüllen und abschicken.

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke für den Link! Habe ich mir dann mal bestellt. Bin mal gespannt wann es ankommt und ob es überhaupt ankommt. Habe auch noch eine ähnliche Handcreme von einem anderen Anbieter bestellt, die kam bis heute noch nicht an. Mal sehen ob die kommt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Holla,

Das klingt wirklich gut. Vielen Dank für den Link. Ich hab die mir auch gleich mal bestellt und hoffe, dass die schnell ankommt. Wäre ja nicht verkehrt.

Gruß,
Der Kev

» kevrom » Beiträge: 193 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Tipp, die Creme hört sich wirklich gut an. Habe sie mal für meine Tante bestellt, die leidet nämlich an Neurodermitis und vielleicht hilft diese Creme ja. Weißt du, wie viel Creme man da bekommt? Also 2ml oder 10ml? Das wäre noch ganz interessant zu wissen, damit man eventuell 2mal bestellen kann, solange es das Angebot noch gibt.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bei uns sind 2 x 10 ml angekommen, also eigentlich ausreichend um die Creme zu testen. Denke dass es das Angebot noch länger gibt und dann kannst du dir ja ein zweites Mal eine Probe bestellen, wenn es zum Testen noch nicht ausgereicht hat.

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke für deine Antwort. Ich denke, dass 20 ml ausreichen werden, um die Wirkung des Produktes feststellen zu können. Und 20 ml sind ja nicht gerade geizig! :)

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge