T-Card + 2 Euro Startguthaben
Bei T-Home gibt es zur Zeit eine songenannte T-Card zum Testen mit 2 Euro Startguthaben. Die Karte gilt in über 65 Ländern. Ich habe keinen Haken gefunden und für mich erscheint dieses Angebot völlig kostenlos und unverbindlich. Wer dennoch einen Haken finden sollte, soll dies doch bitte hier posten!
Eine Frage habe ich noch: Ich habe nämlich noch nie eine solche Karte bestellt. Wielange dauert der Versand und was bringt es eigentlich dem jeweiligen Anbieter, solche Karten zu verschicken? Wäre nett, wenn jemand Bescheid wüsste!
Mit diesen kostenlosen Karten und sogar zwei Euro Startguthaben, will T-Mobile neue Kunden werben und diese auch fest an sich binden, sodass sie nicht auf Konkurrenten ausweichen die unterm Strich vielleicht sogar billiger wären. Zum Versand kann ich keine Auskunft geben. Ich denke aber nicht, dass es lange dauert, (weil nur eine Karte), aber du kannst ja mal bei T-Mobile selbst anfragen.
Danke für diesen Tipp! Werde mir mal diese Karte bestellen. Bin mal gespannt wann diese Karte ankommt. Und zwei Euro Startguthaben finde ich nicht mal so schlecht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26645.html