Lost Planet Playstation 3
Hallo,
also ich möchte euch heute das Spiel Lost Planet für die Playstation 3 vorstellen. Ich habe mir das Spiel vor 3 Tagen zugelegt und finde es super gut!
Im den Spiel geht es darum, dass auf einem vergessenen Planet ein Kampf um Leben und tot ist und du bist mitten drin! Es fängt an, indem man gegen ein riesiges Monster kämpft mit grünen Augen, bei diesem Kampf stirbt dein Vater und du wachst ohne Erinnerung wieder auf! Man muss sich auf einen eisplaneten der von Aliens vereist wurde durchkämpfen und endlich ist Zeit für eine Rache!
Bei Lost Planet gibt es positive Aspekte das Spiel zu kaufen, aber auch negative Aspekte das Spiel nicht zu kaufen.
Positive Aspekte:
- Der Onlinemodus ist super gut gemacht und für mich das beste am Spiel! (Das beste im Online Modus ist allerdings, man steigt Levels und man kann mit bis zu 16 Spieler gleichzeitg spielen)
- Viele Sachen sind vesteckt und liegen nicht einfach so auf der Straße rum, sondern man muss sie aus dem Schnee budeln!
- Die Grafik vom Planeten ist super! Hierfür ein klarer + Punkt!
Negative Aspekte:
- Es fällt mir ehrlich gesagt nur ein negativer Aspekt ein und das ist der Schwierigkeitsgrad. Ich finde das Spiel Lost Planet einfach ein bisschen zu schwer und man hätte es auf der niedrigsten Stufe leichert machen müssen!
- Und die Geschichte ist nicht so toll, allerdings ok!
Anstonsten ist das Spiel für mich ein klarer Kauf und ich kann es jeden nur empfehlen!
Lg Niker
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26629.html