Versandkostenfreie Tage bei Weltbild
Vom 06.08.2008 0:00 Uhr bis zum 10.06.2008 24:00 Uhr könnt Ihr bei Weltbild in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder kostenlos bestellen.
Auch die zahlreichen Schnäppchen kann man so noch günstiger bekommen.
Folgende Gratis-Artikel sind meines Wissens mit bestellbar
098308 Haftnotiz-Box, plus 2 Blöcke und Bleistift
083736 Mini-Radio mit LCD-Uhr
087304 Manikür-Set, 6-tlg.
087312 Wetterstation in Silberoptik
087329 Schreibtisch-Set, 3-tlg.
087338 Schreib-Set, 4-tlg.
Holla,
Das ist ja super. Wollte letztens schon was bei Weltbild.de bestellen und habs mir dann anders überlegt. Aber wenn das jetzt so ist,werd ich das die Tage bestellen.
Vielen dank für den Hinweis.
Gruß,
Der Kev
Holla,
also Weltbild macht das ja mal öfters und ich bestelle dann dort auch immer, oder man lässt es sich in die Filiale liefern (kostest nichts) ist auch ok!
Gut finde ich immer, dass man Gratis Artikel mitbestellen kann für umsonst , dass muss man ausnutzen!
Lg NIker
Hallo,
Das ist ja super, da werde ich die Tage mal etwas bestellen, und falls vorhanden nehme ich das Gratis Maniküren Set gleich mit . Ohne Versandkosten lohnt es sich dann erst recht! Es wäre noch interessant zu wissen, ob man auch nur Gratis Artikel bestellen kann? Das habe ich nämlich noch nie ausprobiert.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Ich hab`s schonmal ausprobiert, aber es ist nichts angekommen. Dagegen hat es das nächste Mal mit einer regulären Bestellung geklappt. Ich werde das versandkostenfreie Wochenende wol auch nutzen, haben ieeigentlich auch Spielzeug? Ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk...
marderbiss hat geschrieben:Ich werde das versandkostenfreie Wochenende wol auch nutzen, haben ieeigentlich auch Spielzeug?
Sieht man schon in den Registern oben auf der Site: Spielwaren. Die Auswahl ist allerdings nicht riesig.
Ich habe mein Paket schon heute bekommen, die Haftnotizbox ist leider ausverkauft. Ich hatte sie schon mal bestellt und finde sie so praktisch, dass ich gern noch eine für's Auto gehabt hätte
Und wieder bietet Weltbild Deutschland versandkostenfreien Tage in der Zeit vom 23.07.2008 0:00 Uhr bis zum 28.07.2008. Im Zusammenhang mit dem SSV, der ja nicht nur mehr auf Saisonware beschränkt ist, sind auch im Weltbild-Sortiment einige Artikel reduziert.
Bitte achtet auch unbedingt auf die Bedingungen unter denen der Versand kostenfrei erfolgt. In Deutschland muss die Sendung mindestens ein Buch, ein Hörbuch oder einen Kalender enthalten. Ausgeschlossen von versandkostenfreien Lieferungen sind auch Sammler-Editionen, historische Originalgeschenke sowie Lieferungen ins Ausland. Trotzdem findet Ihr sicher jede Schnäppchen auch in den genannten Bereichen.
Danke für den Tipp JotJot, ich wollt sowieso die nächsten Tage bei Weltbild bestellen. Weiß vielleicht jemand, wie diese blinkenden Leuchtarmbänder heißen? Die soll es nämlich bei Weltbild geben, aber ich finde sie nicht. Die gibt es in verschiedenen Farben (rot, blau, grün). Weiß jemand was ich meine? Bräuchte nämlich ca. 100 Stück für einen Geburtstag, der schon in 2 Wochen statffindet.
Aktuell bietet Weltbild Deutschland mal wieder versandkostenfreie Tage im Online-Shop. Vom 22.08.2008 0:00 Uhr bis 25.08.2008 24 Uhr. Auch hier gilt wieder, dass die Lieferung von Sammler-Editionen, historischen Originalgeschenke sowie ins Ausland ausgeschlossen sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26621.html