Mozilla Firefox stürzt ab

vom 05.06.2008, 14:17 Uhr

Hallo

ich habe ein seltsames Problem festgestelt. Und zwar wenn ich die Cookies lösche, stürzt auf einmal mein Browser ab. Dann kommt halt dieses Meldung, Mozilla Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hat einer schonmal ein solches Problem gehabt? Was kann ich tun, damit ich diesen Fehler nicht mehr bekomme?

Danke im Vorraus!

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Benutzt du Firefox 2 oder eine Beta/einen RC von Firefox 3?

Falls du Firefox 3 benutzt, solltest du ihn evtl. deinstalliern und auf das fertige Release warten, kann sein dass die jetzigen Versionen noch Bugs haben.

Falls du Firefox 2 benutzt, nun, hört sich nach einer fehlerhaften Installation an. Ich würde ihn einfach neu installieren, dein Profil wird von einer Deinstallation normalerweise nicht gelöscht und so kannst du deine Bookmarks etc. weiterhin benutzen.

Wenn das auch nicht hilft evtl. den Profilordner löschen, vielleicht ist dein Profil "kaputt". Den Ordner findest du (wenn ich mich nicht täusche) unter C:\Dokumente und Einstellungen\-Benutzername-\Anwendungsdaten\Mozilla.

» 0nummer » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,06 »

Hab nun mal wieder Firefox (2) deinstalliert und wieder installiert. Jetzt plötzlich stürzt er nicht mehr ab. Seltsam.

Hab vorher schon den Browser zwei mal neuinstalliert.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge