Subnotebook oder Notebook / Laptop
Hi,
ich wollte mal zu einer Sache eure Meinung hören. In der Welt der Laptops tun sich ja zwei kleine Welten auf, die der großen mit Widescreen Bildschirmen und die kleinen EEE PCs. Welche dieser Varianten bevorzugt ihr eigentlich?
Ich persöhnlich bin mehr für die kleinen. Denn meiner Meinung nach ist die Funktion eines Laptops darin bestimmt, klein und handlich zu sein und auch nciht so viel stauraum zu verbrauchen. So empfinde ich diese großen Laptops mit Widescreen Bildschirmen fast schon als ganze Destkop PCs, da sie durch ihre Größe nicht mehr so leicht transportiert werden können und nicht die Adjektive klein und handlich tragen können.
Hallo
ich kann mich in der Auswahl nicht wiederfinden, da ich auf beides achte. Ich bin zurzeit am studieren und habe hier wo ich studiere keinen Desktop PC. Also nutze ich meinen Laptop beidseitig. Zum Einen als "normalen" PC auf dem Schreibtisch, zum Anderen nehme ich Ihn auch mal mit zur Uni.
Da ich aber auch mal länger an dem Laptop arbeiten muss, ist ein kleines Display ausgeschieden, da es mir auf Dauer zu Anstrengend werden würde, auch schieden große Bildschirme, wie 17" oder größer aus, da diese schon etwas zu groß sind um ihn gut zu transportieren. Ich habe mich für einen 15,4" Laptop entschieden, da der, wie ich finde beide Seiten möglichst gut vereeint.
Gruß
Hi,
also ich favorisiere aufjedenfall ein richtiges Notebook mit mindestens 13 Zoll Bildschirmgröße mindestens! Ich finde am bestens die Appel Macbooks, dass sind richtiges Notebook die auch richtig Leistung bringen, nicht so welche wie ein EEE Pc wo gerade mal Windows oder nicht mal ein Programm drauf passt, dass ist pure spielerei! Auf den Bildschirm ist nichts zu erkennen und auch sonst bringt er keine Leistung.