O2 Loop Freikarten

vom 04.06.2008, 18:57 Uhr

Hier kann man sich maximal zwei O2 Loop Freikarten bestellen. Einfach daten eingeben und die Karten sind unterwegs.

Hab auch mal bestellt, bin gespannt wann es ankommt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Danke für den super Tip. Kurze Info, die Karte ist nur einen Monat gültig, es sei denn Man läd im ersten Monat dieKarte auf und dann im nächsten auch, denn dann verlängert sie sich um jeweils 6 Monte bei regelmäßiger aufladung !

Ich werd sie mir bestellen ! LG. ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
ich kann euch nur von 02 Loop abraten. Von solchen vermeindlich billigen Sonderaktionen würde ich mich erst recht nicht kötern lassen

Die Preise von o2 hinken einfach denen von Discountern wie http://www.blau.de um Meilen nach. So kostet die Minute in deutsche Mobilfunktnezte meines Wissens nach 45 Cent bei o2 und ich zahle bei Blau.de gerade mal 9 cent.

Liebe Grüße

» paidman » Beiträge: 97 » Talkpoints: 1,44 »

Naja da wird das Guthaben verbraten und die Karten vernichtet, so sehe ich das.... bin auch nicht auf O2 geil, hab aber ein billig Handy für solche Karten !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich dachte, dass dieses Angebot nur am 02. und 03. Juni gilt? Habe mir am 02. Juni 2 solcher Karten bestellt und bekam eine Mail, dass sie mir in den nächsten 3 Werktagen zugestellt werden. 1 Euro ist zwar nicht viel, aber ich finde O2 irgendwie seriöser als diese Karten von Congstar/Vodafone.

Dieser Tipp stand hier übrigens schon einmal in irgend einem Thread.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ja chiquitilina ich hatte den Link bereits geposted.;)

Ich finde solche Aktionen vollkommen seriös. O² wird sicherlich nichts böses mit euren Daten anstellen.
Und wer misstrauisch is, soll es einfach nich bestellen. ;)

cu HJU :)

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Genau, wie HJU schon sagt, O2 kann es sich nicht leisten Kunden zu verlieren, da die ganzen Discounter mächtig Druck mit den Preisen ausüben.

Und nochmal zu den Congstar Karten, die Aktion hat auch prima geklappt, kann ich nur wärmstens empfehlen :)

» Neu-User » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

Habe heute meine 2 Freikarten erhalten, hatte nämlich gleich zu Beginn der Aktion bestellt, also Punkt 12 Uhr :wink: . Das Guthaben (1Euro) ist 6 Moante gültig und die Karte verfällt nach 7 Monaten, wenn in dieser Zeit keine Aufladung getätigt wurde.

1 Euro ist besser als nichts, und irgendwie fand ich dieses Angebot sehr viel seriöser als die Vodafone Startpakete, die es zur Zeit haufenweise gibt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Und mal wieder eine Aktion seitens eines Netzbetreibers, um kurzzeitig die Kundenzahlen zu erhöhen, um am Quartalsende gut darzustehen. Nichts weiter ist diese Aktion (und natürlich zum Adressensammeln des Netzbetreibers ;) ).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Unsere 2 Karten kamen heute auch an. Stand bei der Aktion ursprünglich nicht etwas von 1 Monat Gültigkeit des Guthabens? Aber umso besser, denn so habe ich eine Notfallkarte :) . Der Nachteil dieser Karten ist aber, dass die Nummern ziemlich schwierig sind, also keine der Karten würde ich behalten, denn die Nummern sind wirklich sehr zerstückelt, zumindest bei meinen beiden.

Übrigens: Es steht extra ausdrücklich in dem Begleitschreiben, dass die Daten nur für diese eine Bestellung verwendet werden/wurden und dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben wird!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge