Gute DS Spiele
Ein weiteres Spiel, das ich dir ans Herz legen kann, weil es wirklich super gemacht ist, ist "Phoenix Wright Ace Attorney". Du versetzt dich in diesem Spiel in die Lage eines jungen Mannes, der eben gerade sein Studium beendet hat und nun als Rechtsanwalt bei Gerichtsverhandlungen arbeiten darf. Doch es sind nicht die trockenen Gerichtsverhandlungen, die man aus manchen anderen Spielen kennt. Denn man muss sich nicht nur darum kümmern, dass man den Angeklagten während der Verhandlung bestmöglich verteidigt, sondern man muss sich auch um andere Sachen, wie zum Beispiel die Ursachen, den Ort des Geschehens einer Straftat und mit der Vernehmung von Zeugen auseinandersetzen.
Sie spielen Phoenix Wright, einen jungen Rechtsanwalt und müssen versuchen sich in die Lage der Zeigen zu versetzen, um falsche und gelogene Aussagen zu entlarven und somit Ihren Mandanten zu entlasten, denn sonst landet diese im Gefängnis und sie haben ihr Ziel nicht erreicht.
Während Ihrer Ermittlungen müssen sie auch mehrere Beweisstücke aufsammeln und können diese dann bei Gericht vorzeigen. Sie kommen durch viele liebevoll gestaltete und einfallsreiche Gegenden, wie zum Beispiel ein Filmgelände.
Da das Spiel eigentlich für den „Gameboy Andvance“ gedacht war, gibt es nicht so viele Funktionen, obwohl das Spiel nur für den „Nintendo DS“ herausgekommen war. So ist der „Touchsreen“ auch nur kaum in Funktion.
Trotzdem kann ich das Spiel nur empfehlen, denn es hat eine lange, spannende Handlung, die auch noch nach langen Spielzeiten Spaß macht. Der Preis liegt bei ungefähr 20-30 Euro. Somit bekommt man mit "Phoenix Wright Ace Attorney". ein wundervolles Spielerlebnis zum Schnäppchenpeis
Ich empfehle dir Dr. Kawashimas Gehrinjogging oder Mehr Gehirnjogging. Die Spiele finde ich richtig gut und auch pädagogisch wertvoll als irgendwelche anderen Baller Spiele oder sonstige. Meiner Schwester gefallen noch die Spiele von der Fernsehserie Kim Possible, die persöhlinch schrecklich langweilig und einfallslos findest. Es gibt jetzt auch neu diese Mathetraining und Englisch Training. Es kommt auch drauf an welches Genre du suchst. Suchst du eher Jump`n`run Spiele, Pädagogisch wertvolle Spiele, Racing Spiele oder Ballerspiele? Dann könnte ich dir besser helfen als ohne eine Vorahnung zu haben. Wie gesagt, die Denkspiele sind meine Favoriten oder auch mal ein Jump'n'run für zwischendurch wie Rayman ist ganz nett, wie ich finde.
Ich spiele momentan Anvance Wars: Dark Conflict (Strategie ab 12 Jahren Preis: 40 €uro) und sonst spiele ich eigentlich momentan auf dem Nintendo DS nur noch Star Fox (Ballerspiel/Fliegerspiel ab 12 Jahren Pries: Nur 15 €uro.
Ich empfehle dir:
Mario Kart DS, macht einfach Spass, ob alleine die Grand Prix zu fahren oder im Online Modus oder mit Freunden zu spielen.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, ein sehr solides Zelda Spiel, das zwar nicht sonderlich schwer ist, aber dennoch viel Spass macht und auch einige neue Rätsel zu bieten hat.
Final Fantasy III, ein richtig gutes Old-School-RPG, hat zwar keine nennenswerte Story zu bieten aber bringt dennoch einige Stunden Spass für Rollenspiel Freunde.
Final Fantasy XII: Revenant Wings, fesselnd zwar nicht so lange wie FFIII, aber auch hier hat man ca 35 Stunden seinen Spaß mit den Figuren aus Final Fantasy XII.
Hotel Dusk: Room 215, wer auf Point&Click Adventure steht muss das Spiel haben, ich selbst habe vorher nie so was gespielt, aber Hotel Dusk macht richtig Laune, ist spannend und hat interessante Charaktere mit einer spannenden Geschichte zu bieten.
Anno 1701, für die Aufbau Freunde unter uns, die Referenz auf dem DS, was besseres wird man in dem Genre nicht finden.
Also ich bin ein großer Fan von Mario Party. Vorher hatte ich den Nintendo 64 und auch den Game Cube und habe da schon fleißig Mario Party gespielt. Deshalb hat es mich natürlich sehr gefreut, dass dieses Spiel jetzt auch für den DS rausgekommen ist. Kann das Spiel nur weiterempfehlen: man kann es gut alleine spielen, im Story- und im Knobelmodus, aber natürlich auch im Party- oder Minispielmodus. Richtig großen Spaß macht der Partymodus aber nur mit mehreren Leuten. Sehr praktisch: Man kann mit nur einem Spiel und mehreren DS Konsolen Mario Party spielen, was wirklich großen Spaß macht. Also dieses Spiel kann ich nur weiterempfehlen.
Dann habe ich noch Animal Crossing. Dieses habe ich mir gekauft, weil viele davon geschwärmt haben und ich muss sagen, dass es in den ersten Tagen auch wirklich süchtig gemacht hat. Auf die Dauer finde ich es jetzt allerdings wirklich langweilig und gerade wenn man nicht jeden Tag spielen kann, ist es wirklich deprimierend. Man besitzt dort ein Haus und ist für die Pflege der Landschaft verantwortlich, welche beide total vermodern, wenn man sich nicht regelmäßig darum kümmert bzw. kümmern kann.
Außerdem habe ich noch das Spiel zum Disneyfilm Ratatouille. Das hat mir wirklich auch sehr viel Spaß gemacht. Normalerweise sind solche gar nicht mein Fall, weil ich es meistens nicht so gut kann, aber dieses war anders. Gerade die Kochübungen haben mir viel Spaß gemacht und die einzelnen Level waren nicht zu schwer. Auch der Mehrspielermodus macht Spaß.
Des Weiteren kann ich auch das bekannte Gehirnjogging empfehlen. Ich besitze zwar nur den zweiten Teil, habe aber auch den ersten schon oft gespielt. Finde beide interessant und könnte meine Übungen (wenn ich genug Zeit hätte) täglich machen, ohne dass sie mir langweilig werden. Finde ich wirklich gut, wobei ich hier den Zweispielermodus nicht so interessant finde.
Als nächstes mag ich aber unbedingt noch Mario Kart kaufen, da mir das auch schon für den Game Cube so gut gefallen hat.
Gehirn Jogging und Mehr Gehirn Joging kann ich empfehlen, wenn du was lernen willst.
An Aufbauspielen habe ich nur Meine Tierarztpraxis und Thrillville. Tierarzpraxis spielt nur meine Schwester ich finde es doof. Sie toll also Geschmackssache. Thrillville finde ich toll. Macht gerade wenn man nur kurz Zeit hat extrem viel Spaß und hat eigentlich keine Frustmomente. man kommt immer weiter.
Tja ansonsten fesselt mich bei den Rennspielen gerade Asphalt Urban Gt. Kann ich auch empfehlen macht schon spass unterwegs.
So das sind die Spiele dich ich habe und empfehlen kann.
Ein weiteres Spiel, dass ich Dir ans Herz legen und empfehlen kann ist das Spiel „Pokemon Diamant Edition“. Sicherlich hast du schon einmal von dem Spiel „Pokemon“ gehört. Es handelt sich um eine Art Rollenspiel, wo man als Junge, oder Mädchen durch eine Welt voller Abenteuer und Schwierigkeiten, sowie Rätseln muss, um der beste „Pokemontrainer“ der Welt zu werden.
„Pokemon Diamant“ ist der neuste Teil der „Pokemonreihe“ und ich finde, dass er sehr gut gelungen ist. Das Gegenstück zu „Pokemon Diamant“ ist „Pokemon Perle“, beinhaltet aber im Grundsatz die gleichen Spielaufbaue wie „Pokemon Diamant“, nur dass es eine spezielle Sachen gibt, die auch jeder Edition anders sind. Wie zum Beispiel, die „Pokemon“, die man in speziellen Gebieten fangen kann. Auf der einen Edition gibt es „Pokemon“, die man auf der anderen nicht fangen kann und natürlich auch umgekehrt. Zwischen den Editionen kann man natürlich auch „Pokemon“ tauschen.
Du musst dich in „Pokemon Diamant“ von einem „Pokemonanfänger“ zu einem richtigen Profi heranarbeiten und wirst auf deinem Weg, die acht Orden der „Pokemon-Arenen“ zu bekommen auf viele Hindernisse und knifflige Rätsel, aber auch auf spannende Ereignisse geraten, die „Pokemon Diamant“ zu einem gelungenen Spiel machen und einen Spielspaß von mindestens dreißig Stunden garantieren..
Du musst versuchen deine“ Pokemon“ zu trainieren und der beste Trainer der „Pokemonwelt“ zu werden. In „Pokemon Diamant“ gibt es noch einmal über 100 „Pokemon“ mehr, als in den Versionen zuvor, das heißt, du kannst nun versuchen mehr als 400 verschiedene „Pokemon“, die alle verschiedene Eigenschaften und verschiedene Attacken haben, zu fangen und zu trainieren. Die meisten dieser „Pokemon“ haben auch die Fähigkeit sich bei einem speziellem Level weiterzuentwickeln. Zu einem „Pokemon“, das noch stärker wird und auch wieder neue Eigenschaften bekommt, sowie neue Attacken erlernen kann.
Eine neue Funktion in „Pokemon Diamant“ im Gegensatz zu den Vorgängerversionen ist auch, dass es nun einen Tag und Nachtwechsel, abgestimmt an die Uhrzeit, die du eingestellt hast, gibt. Damit wird versucht, dass Spiel besonders real und interessant zu gestalten.
Außerdem hast du die Möglichkeit über die so genannte „Wi-Fi Connection“ mit deinen Freunden und anderen „Pokemonspielern“ aus der ganzen Welt zu spielen. Es gibt mehrere Modi um mit deinen „Wi-Fi“ Freunden Spaß zu haben. Zum einen kann man seine trainierten „Pokemon“ gegeneinander kämpfen lassen und zum anderen hat man auch die Chance „Pokemon“ mit seinen Freunden zu tauschen, um seine „Pokemonsammlung“ zu vervollständigen.
Du kannst aber auch durch die Kabellose „Nintendo DS“Übertragung mit bis zu acht Spielern um die Wette spielen und tauschen, ohne dass ihr die „Wi-Fi Connection“ benötigt. Es muss nur jeder von euch ein Spiel besitzen.
Die Fähigkeiten des „Nintendo DS“ werden bei dem Spiel „Pokemon Diamant“ sehr gut ausgenutzt, denn sowohl die Grafik ist sehr überzeugend, als auch die Benutzung des „Touchsreens“ der besonders gut eingebunden wurde. Fast alle Aktionen, die man über die Knöpfe machen kann, kann man auch über den „Touchsreen“ machen, was sehr vorteilhaft ist und eine Menge Spaß verspricht.
Ich kann Dir „Pokemon Diamant“ nur empfehlen. Ich selber bin von diesem sehr positiv überrascht worden und spiele es trotz meines Alters immer noch. Es ist ein Spaß für Jung und alt.
Probiere es aus. Entdecke eine gigantische Welt, die mit sehr viel Gefühl und Liebe produziert wurde und eine Menge schöne Features vorweisen kann. Und wenn du gut bis, dann kannst du es schaffen, „Champ“ der „Pokemonliga“ zu werden.
Das Spiel kostet im Handel ungefähr 40 Euro, aber diese Investition lohnt sich auf jeden Fall.
Bei mir in der Familie(PatchWork), 1 Schwester, 3 Kinder von meiner Mutter ihrem Lebensgefährte, und der Lebensgefährte haben mittlerweile einen Nintendo DS. Macht insgesamt 6 Stück.
Somit haben wir schon sehr viele Spiele ausprobieren können, und auch die Drahtlosübertragung ausprobieren können. Am Liebsten spielen wir hier Mario Kart DS. Hierbei haben wir bei längeren Autofahrten oft einen Zeitvertreib, und die Fahrt kommt einem nicht mehr allzu lange vor. Auch beliebt im Multi-Karten-Spiel sind bei uns New Super Mario Bros., Dr. Kawashima's Gehirnjogging, Mehr Gehirnjogging, Harvest Moon, und Animal's Crossing Wild World. Sehr Positiv, auch gegenüber der PSP finde ich, dass man um im Mehrspieler Modus spielen zu können, nicht immer jeder das Spiel braucht.
Im Einzelspieler Modus spiele ich sehr gerne Spiele, wie Platinum Sudoku, Gehirnjogging u . Mehrgehirnjogging. Die anderen spielen sehr viele Jump'n'Run Spiele, wie Yoshi's Island DS, Super Princess Peach oder auch Mario Party DS. Unser derzeitiges Lieblingsspiel ist Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.
Nochmal kurz zusammengefasst, zu empfehlen sind:
- Mario Kart DS
- New Super Mario Bros.
- Dr. Kawashima's Gehirnjogging, Mehr Gehirnjogging
- Harvest Moon
- Animal Crossing Wild World
- Yoshi's Island DS
- Super Princess Peach
- Mario Party DS und auf jeden fall
- Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Ich schließe mich hierbei dennis145 an! Dr. Kawashimas Gehirnjogging ist wirklich ein tolles Spiel! Es trainiert das Gehirn, macht Spßa und man bleibt lange dran, da das Spiel ja mit der Zeit immer mehr aus der "Schublade zieht". Ebenfalls gut sind im selben Sinne das neue "Augentraining"-Spiel(ich weiß den Namen nicht mehr) und Big Brain Academy, welches aber in der Vielfältigkeit viel weniger zu bieten hat als Dr. Kawashimas Gehirnjogging.
Ansonsten finde ich Animal Crossing Wild World wirklich gut, da dieses ebenfalls ein Spiel ist, an dem man sehr lange sitzt und welches nur langsam an Spaß verliert.
Ich bin im Besitz vieler DS Titeln und mit dem allem auch sehr zufrieden. Der Vorteil am Handheld ist, dass man aus einem extrem großen Pool an guten Spielen wählen kann. Hier nur ein paar Beispiele:
Zelda Phantom Hourglass: Ein typisches Zeldaspiel eben. Das ganze ist sehr von Wind Waker inspiriert, übernimmt also auch dessen Grafikstil. Auf dem DS schaut das ganze aber wirklich extrem gut aus. Der Umfang wurde leider etwas zurechtgestutzt. Anscheinend passt nicht viel mehr auf die DS Cartdridge. Das Spiel wird komplett mit Stylus gesteuert. Man zieht Link förmlich über den Bildschirm. Die Items wurden sinnvoll erweitert und auf die DS Funktionen angepasst. Zum Beispiel kann man die Flugbahn des Bumerangs nun vorzeichnen oder man macht sich Notizen auf der Karte, was teilweise auch bitter nötig ist. Der Soundtrack kommt klar und fast schon orchestral aus den kleinen Lautsprecherboxen heraus. Der Soundtrack der Game Cube Version wurde teilweise 1 zu 1 übernommen und so hört er sich auch an. Alles in allem ein typisches Handheld Zelda für Unterwegs. Nicht so umfangreich wie dir größeren Teile aber trotzdem sehr lustig.
New Super Mario Bros.: Ein Super Mario Spiel alter Schule, komplett in 2,5D gehalten. Man rennt wie in den klassischen Teilen von Links nach Rechts und hüpft bösen Goombas auf den Kopf. Dies macht immernoch Laune und gerade wegen der tollen Technik ist es auch ein optischer Augenschmaus. Die neuen Items sind sinnvoll und erweitern das Gameplay gekonnt. Auf überflüssige Touchscreen Features wurde verzichtet genauso auch auf Mikrofonspielereien. Richtig so! Allerdings ist das Spielvergnügen etwas kurz geraten. Etwas mehr Umfang hätte dem Game nicht geschadet. Dafür sind aber noch ein paar lustige Minigames eingebaut. Diese waren zwar hauptsächlich für den Multiplayer angedacht, aber sind trotzdem eine nette Ergänzung.
Guitar Hero on Tour: Endlich Guitar Hero zum mitnehmen. Mitgeliefert wird ein sogenanntes "Guitar Grip". Dieses kommt in den GBA Schacht des DS, das Plektron ist dort ebenfalls integriert. Auf dem Bildschirm laufen farbig gekennzeichnete Noten von oben nach unten. Auf dem Guitar Grip muss du jeweilige Taste gedrückt gehalten werden und mit dem Plektron schlägt man die Noten auf dem Touchscreen. Klingt kompliziert ist aber eigentlich ganz einfach und mit ein bisschen Übrung kein Problem. Ich hab das Spiel komplett durch, auch auf Profi. Mit dabei sind Songs von No Doubt, Tokio Hotel, Heroes del Silencio, Nirvana, Blink 182 und Europe. Wer Fan der Serie ist kauft es sich sowieso. Alle anderen sollten vorher anspielen.
Tingles Rosee Rupeeland: Okay, das ist definitiv etwas ausgefallenes. Aber inzwischen kann man es auch schon auf dem Grabbeltisch für 5 Euro finden. Man steuert die kleine "Fee" Tingle. Seine Aufgabe ist es möglichst viele Rubine zu verdienenn und diese in einen Brunnen zu werden damit er ins Rubinland aufsteigt. Dies lässt sich der grünbemützte natürlich nicht zweimal sagen und macht sich auf die Jagd. Das Spielprinzip besteht aus Kochen, erkunden und verkaufen. In vielen Situationen muss man seinem Gegenüber selbst ein Angebot unterbreiten oder einen Preis verlangen, wenn man zu gierig wird, kriegt man kein Geld oder verliert eventuell sogar eine Menge.
Insgesamt gesehen ist es aber ein ganz lustiges Spiel für die kleinen Banker von Morgen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2643-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3147mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17162mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Wann ist die beste Reisezeit für Paris? 14023mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Heidi63 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Wann ist die beste Reisezeit für Paris?