Core Wellness DVD gratis

vom 03.06.2008, 19:27 Uhr

Hallo liebe Talkteria Gemeinde,

Hier unter tena.de könnt ihr euch eine Gratis Wellness DVD anfordern. Einfach die Blase, in der Gratis DVD steht in die Mitte ziehen und schon werdet ihr zur Beschreibung weitergeleitet. Klickt ihr dann auf "weiter", so werdet ihr zum Bestellformular weitergeleitet. Versand erfolgt wie immer nur, solange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das klingt ja mal spannend. Danke für den Tipp!
Habe die DVD gerade angefordert, mal schauen, wann sie ankommt. Ich werd sie meiner Mutter schenken, die freut sich immer riesig über sowas ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Habe die DVD auch für meine Mutter angefordert :) Ich hoffe dass diese halbwegs werbefrei und sinnvoll ist, und dass ich überhaupt noch eine bekomme. Vielleicht gibt es das Angebot ja schon länger und der Vorrat ist nur noch begrenzt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke für diesen Tipp. Hab mir die DVD auch mal bestellt. BIn mal gespannt wann diese ankommt und ob die überhaupt was taugt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Danke, ich hab meiner Mutter gleich mal eine bestellt. Hoffentlich waren wir noch schnell genug, denn meine Mutter steht total auf solchen Kram. Und diese DVD´s sind nicht gerade billig, wenn man solche käuflich erwerben möchte. Daher danke ich für diesen super Tipp!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Unsere DVD kam heute an :) . Ist ein schmales, weißes Päckchen und darin befindet sich nur die DVD, also nicht einmal Werbung. Auf der DVD ist nur ein kleines Logo von Tena abgebildet, sonst aber keinerlei großartige Werbung, zumindets äußerlich nicht.

Zudem steckt in der DVD Hülle noch ein Gutschein für ein Probetraining und einen Wellnesstag. Den Termin dazu kann man über die angegebene Telefonnummer vereinbaren. Meine Mutter hat sich super gefreut :) .

Hallo!

Ich habe die DVD auch heute erhalten und werde sie am Wochenende mal ansehen.
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und freue mich schon darauf, sie zu durchstöbern.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Auch meine ist heute angekommen! Meine Mutter hat sich sehr gefreut als ich ihr das Päkchen überreicht habe und schaut sich die DVD gleich morgen mal an. Ich bin recht begeistert, dass sie sich sogar in einer richtigen DVD-Hülle und nicht bloß in einer Papierverpackung befindet. So kann meine Mutter sie wenigstens auch vernünftig aufbewahren!

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo zusammen,

meine DVD ist gestern auch angekommen. Ich werde sie mir heute mal anschauen. Die Verpackung sieht tatsächlich sehr ansprechend aus, ich war auch positiv überrascht. Vor allem ging der Versand doch relativ schnell, oft muss man ja monatelang warten.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Meine DVD war heut auch im Briefkasten. Meine Mutter wird sich sicher freuen, wenn ich ihr diese morgen unter die Nase halte. Von der Verpackung her war ich angenehm überrascht, hatte auch eher eine Papierhülle erwartet. Bin mal gespannt, wie die DVD so ist, vom Layout her sieht es ja schonmal ganz interessant aus.
Danke nochmal für den tollen Tipp! Ich hoffe, ihr bekommt alle noch eine :) .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge