CloneDVD 2.9.1.7 OEM umsonst bei Pearl
Hallo zusammen,
unter dem Link gibt es bei Pearl kostenlos das Kopierprogramm CloneDVD 2.9.1.7 OEM. Es muss nur noch die Versandkosten getragen werden.
Das Programm ist die neueste Version, man kann damit DVD-Kopien erstellen und von PC-Magazin wurde es zum Testsieger gemacht. So kann man sich von seinen teuren DVD´s Kopien machen und hat nicht mehr das Problem, das die DVD´s zerkratzen, denn die können dann beruhigt im Schrank liegen bleiben. Ein super Schnäppchen, wenn man bedenkt, das der normale Verkaufspreis bei 39 Euro liegt.
Hallo,
Natürlich ist CloneDVD ein super Programm, aber nun frage ich mich wie sich das finanziert? Irgendjemand muss ja das Geld für die Lizenz zahlen, oder ist CloneDVD mitlerwelie Freeware? Auch wenn die Bestellung auf eine Person pro Person beschränkt ist, dürfte da ja einiges an Lizenzkosten zusammenkommen...
Liebe Grüße.
Hallo!
Pearl hat für solche angebote immer einen Sponsor. Meist ist es Computer Bild, die die Sachen finanzieren. Deswegen dauert die Lieferung von gesponserten Sachen oftmals länger als die normale Bestellung bei Pearl.
Pear leitet jede Bestellung, die nur gegen Portokosten ist erst einmal zum Sponsor weiter und verschickt sie erst, wenn die Finanzierung für Pearl gegeben ist.
Naja, werde es mir nicht bestellen, da es sich nur um so eine OEM Version handelt und die DVD nur in einem Papersleeve geliefert wird. Und 3,90 Versand sind mir dafür zu viel, wenn man bedenkt, dass der Versand pearl eh nur 55 Cent kostet.
Danke für den Hinweis, aber wurde nicht CloneDVD in Österreich und Deutschland verboten? Ich bilde mir ein soetwas gelesen zu haben, da hier versucht wird kopiergeschützte DVDs zu brennen, auch wenn es meist nur einfache Schutzmechanismen oder alte sind, umgehen ist trotzdem umgangen
Danke für den Hinweis urilemmi,
Ich finde pearl einfach stark die haben immer so geniale Aktionen. (USB-Sticks, Kopfhörer, Poker-Set) Einfach genial!
cu HJU
Sambazamba hat geschrieben:Danke für den Hinweis, aber wurde nicht CloneDVD in Österreich und Deutschland verboten?
Jain - die in Deutschland erhältliche Version (und in den meisten anderen EU Staaten, also auch Österreich) ist nicht in der Lage gemäß der gesetzlichen Bestimmungen kopiergeschützte DVDs zu vervielfältigen. Damit ist der Vertrieb legal.
Jedoch ist das Tool AnyDVD, welches die Beschränkung 7 den Kopierschutz aufhebt, und auch von SlySoft stammt illegal - eben weil dies untersagt ist. Daher wird dies auch in den meisten EU Staaten nicht mehr vertrieben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26324.html