Fifa 08 für PSP Probleme
Hi,
Ich hab mir vor ein paar Wochen Fifa 08 für die PSP gekauft. Ich finde es ist eine sehr gelungende Version. Aber leider habe ich ein paar Probleme mit der Steuerung. Ich lieste am Besten einfach mal die Probleme auf:
1. Problem: Wie kann ich beim Freistoß mit dem Außenrist schießen?
2. Problem: Wie kann ich beim Freistoß einen flachen harten Schuß machen? Mit L funktioniert das nicht.
3. Problem: Wie kann ich einen Fallrückzieher machen?
Wie ihr seht sind meine Probleme bei den Freistößen. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben.
Liebe Grüße,
Schnuppo
DIe PSP bzw. die Handheld Versionen sind meisst sehr gekürzt und nicht 1:1 umgesetzt ich denke wenn es nicht in dem beigelegten Heftchen steht dann liegt das allein an der Handheld Version liegt.
MfG
Optik
Hallo,
Also ich hab auch Fifa 08 für meine PSP, bei Freistöße kann ich dir nicht helfen, die mach ich einfach nach gefühl manchmal klappt das auch. Fallrückzieher kann man nur machen, wenn du die Flanke rein bringen kannst, wo der spieler der auf den Ball wartet viel Platz hat, manchmal macht der spieler auch ein Volley, aber mir sind keine "extra" tasten bekannt, womit man es immer hin bekommt.
Naja ich wünsche dir viel Glück, und ich hoffen du findest was
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26281.html