Brigitte Nielsen - Operation vor laufender Kamera

vom 02.06.2008, 13:40 Uhr

Hi,
Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben will sich die Ex-Frau von Sylvester Stallone einer Schönheits-OP unterziehen lassen. Eigentlich ist es ja nix schlimmes, aber ein Kamerateam von RTL wird sie in einer Dreifolgen Sendung begleiten. Sie hat vor sich den Busen straffen zu lassen, Fett absaugen zu lassen und eine Zahnoperation vornehmen zu lassen. Sie äußert sich zu diesem Thema mit: '' Ich weiß, dass ich der erste Promi bin der sich vor laufender Kamera operieren lässt.''

Ich selber finde es nicht so gut, da ich mir vorstellen kann, dass diese Sendung sehr viele Leute mitverfolgen werden. Auch gehört sowetwas, wie ich finde, nicht in die Öffentlichkeit. Natürlich verdient sich Brigitte Nielsen eine goldene Nase bei dieser Aktion und fände es gut wenn sie ein Teil davon an Notbedürftige Kinder spenden würde. Denn Geld hat sie, wie fast alle Promis, genug Geld und hat es eigentlich nicht nötig. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Schnuppo

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hab das letzte Woche auch mitbekommen, das sie sich vor laufenden Kameras operieren lassen möchte. Ich kann wirklich nur sagen, wozu das ganze?

Ok das sie offen darüber spricht finde ich persönlich gut. Mich nervt das immer total wenn man Stars ansieht das sie was haben machen lassen, sie dann aber mit irgendwelchen Ausreden kommen, von wegen, ich hab zugenommen oder ich hatte einen Hormonschub :lol: Gerade das ist doch peinlich, wenn man es ihnen ansieht, sie es aber nicht zugeben.

Doch was soll die Geschichte mit dem öffentlich operieren lassen. Ganz ehrlich wer guckt sich sowas an? Oder besser gesagt, wer will sowas überhaupt sehen? Die Augenoperation meiner Tante wurde auch gefilmt, vielleicht sollte ich sie ja an einen Sender verkaufen :lol:

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

Also ich fand Brigitte Nilsen ja früher zu den Zeiten von Fantagiro noch top. Ich denke auch nicht wie schnuppo, dass sie noch so viel Geld hat. Sie ist die letzte Zeit durch diverse Fernsehsendungen (Flavour of Love) etc in die Klatschspalten gerutscht und ich denke dies ist nur wieder einer ihrer Versuche wieder Fuß zu fassen.

Im Vergleich zu einem Otto-Normal-Verbraucher mag sie reich sein, aber im Vergleich zu dem Lebensstil in dem sie lebt ist sie wohl eher nicht so reich.

Ob eine Schönheitsop nun ins Fernsehen gehört oder nicht ist fragwürdig, Wichtig ist auf jeden Fall der Sendeplatz und die Zeit! Morgens wenn Kinder gucken könne, oder mittags, sollte sowas nicht gezeigt werden.

Lg Lutzilein

» Lutzilein » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Holla,

Das ist ja nun wahrlich nichts spektakuläres, es gibt doch viele Ausschnitte von Schönheitsoperationen vor laufender Kamera. Und ob da nun ein Promi liegt oder nicht spielt ja nun nicht so die Rolle.

Ich habe letztens aber auch gehört, dass sie das machen will. Soll sie doch. Ich denke nicht, dass das viele gucken werden.

Gruß,
Der Kev

» kevrom » Beiträge: 193 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe diese Sendung "Aus Alt mach Neu" heute zum zweiten mal gesehen. Mir gefällts, nicht die Tatsache das sie operiert wird, sondern die Frau selbst. Ich kannte sie nur vom hören sagen und dachte mir, komm lass das mal an und gucks dir an ! Diese Frau hat ne ordentliche Klatsche, was mir ziemlich gefällt, weil ich ähnlichb in. Am beten fand ich die Brüste "Tittsy" und "Tattsy" . Die Story mit ihrem Hund, der bei einer ROutine Operation, an plötzlichen Herzstillstand verstab, fand ich schon sehr traurig. Aber sie hat ja einen süßen Ersatz "Cody" gefunden. Ich bin schon sehr gespannt wie sie denn nun aussieht. Es wird sicherlich schon Fotos im Netz geben von ihr, nach den OPs. Ansonsten finde ich es überhaupt nicht schlimm, sich vor laufenden Kameras operieren zu lassen. Vorallem sie als Hollywood Sternchen, zumindest war sie es einmal und man kennt sie ja wirklich überall , bricht das Tabu Thema Nummer eins der ganzen möchtegern natur Schönheiten !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ich habe heute ein wenig von der Sendung gesehen, und heute waren die Brüste dran, und es war schrecklich. Wer guckt sich so einen Mist nur an - Sorry! Ich frage mich wirklich was das alles soll. Und die Tatsache das man einen Promi dabei zu sieht das er sich operiert macht die ganze Sache ja nicht interessanter, denn für mich ist sie kein richtiger Star. Zumindest niemand den man sich bei einer Brust-OP ansehen müsste. Reinschalten lohnt sich devinitiv nicht.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke auch, dass die Nielsen es einfach finanziell nötig hat und sich durch diese Operationen einen Boost ihrer Bekanntheit erwartet. Allerdings ist mir persönlich diese Aktion für eine Frau in ihrem Alter doch zu abgedreht.

Immerhin hat sie schon ältere Kinder, da kann man ein wenig mehr Vernunft bzw. Schamgefühl erwarten. Ich nehme einmal an, dass dies nach "Flavour of Love" eine weitere Peinlichkeit für ihre Familie ist, ihre Kinder, die ja teilweise noch in der Pubertät sind, tun mir ehrlich gesagt leid.

Da ich sie aber schon in Flavour of Love "erlebt" habe, bin ich nicht sonderlich überrascht, dass sie diese Operationen vor laufender Kamera filmen will.

Spektakulär finde ich die Operationen an sich nicht, aber es ist doch etwas Anderes, wenn man unbekannte oder sogar anonyme Personen filmt oder einen Star. Meist sind es in den Reportagen ja auch nur minimale Ausschnitte und keine kompletten Operationen, was im Fall der Nielsen wohl anders ist, denn wenn ich es richtig verstanden habe, werden ja ihre gesamten Operationen gezeigt.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mh, ich kann ja nicht verstehen, warum man sich ausgerechnet bei so etwas filmen lässt, aber wenn man sonst nicht mehr ins Rampenlicht kommt, muss man wohl zu solchen Mitteln greifen. Das ist, wie ich finde, ein echtes Armutszeugnis für diese Frau.

Als ich in der Fernsehzeitschrift den Titel "aus alt mach neu" gelesen habe, dachte ich eher an so eine Sendung die einem Tipps gibt, wie man alte sachen wieder aufmöbeln kann. Dass es dabei um die rundum Erneuerung einer Frau geht, habe ich nicht erwartet. :D

Liebe Grüße, Sally

» Sally* » Beiträge: 43 » Talkpoints: -0,09 »

Hallo,

also ich finde es ansich nichts Schlimmes, wenn man sich einer Schönheitsoperation unterzieht. Schließlich ist das heute schon gang und gebe. Wenn man es nicht übertreibt und wirklich mal einen Schönheitsmakel entfernen lassen möchte, ist das doch jedem seine eigene Entscheidung. Was ich aber daran furchtbar finde ist, dass das alles noch gefilmt wird und sie sich so anscheinend vermarkten muss. Es ist einfach langweilig und wirklich unspektakulär wenn man soetwas anguckt. Ich weiß nicht, warum man sich als Promi dazu hergeben muss? Na gut, ich muss ehrlich sagen, ich habe von ihr davor noch nie etwas gehört und auch in den letzten Jahren ist sie mir nie aufgefallen. Vielleicht ist das ja der Grund, weil sie einfach nicht mehr im Mittelpunkt steht bzw. einfach nicht mehr so populär ist, wie sie es vielleicht einmal vor zwanzig Jahren war. Das kann durchaus möglich sein, jedenfalls ist das für mich einzigste logische Grund, warum man sich für so etwas hergibt.

Ich denke, die Dame hat sehrwohl genug Geld, dass sie diese Schönheitsoperationen ohne Kamera machen könnte. Ich denke deswegen auch nicht, dass es eventuell "gesponsert" wird, aber Geld dürfte sie trotzdem abkassieren. Finde ich irgendwie dämlich.

Ich finde es eher selbst langweilig, ich habe eine Folge mal davon gesehen und sie ging mir auch schon auf den Geist. Ihre ganze Art und Weise, ihre Gestik, und das was sie sagt. Einfach nur nervig irgendwie und ich finde das schon ziemlich schräg, dass man sich für so einen Mist hergibt. Also wenn ich Promi wäre, dann würde ich mich darauf konzentrieren, weswegen ich berühmt geworden bin und würde sicher nicht wollen, dass ich mit so einem Mist wieder "bekannter" werde. Aber ist halt schwer zu sagen, wenn man nichts anderes als "modeln" konnte und die Ehefrau von Sylvester Stallone war. Sprich, die Frau ist eigentlich für "nichts" bekannt geworden. Also kann sie natürlich auch nicht mit irgendwelchen Talenten oder Tätigkeiten wieder in aller Munde kommen. Letzten Endes muss sie sich anscheinend durch so eine Quatschsendung vermarkten lassen, damit die Leute wieder über sie reden. Und das tun wir ja schließlich ;)

Egal ob gut oder schlecht, man redet wieder über sie. Ich denke, das ist es, was sie auch damit erreichen wollte. Aber ich bezweifle mal, dass das lange andauert. In ein paar Monaten oder Jahre wird sie wieder vergessen sein, so wie sie es davor war. Das denke ich mir halt. Es ist nunmal wirklich unspektakulär was da gezeigt wird: All das hat man sicher in der einen oder anderen Sendung schon mal gesehen. Also sehe ich für mich persönlich auch keinen Grund, warum ich diese Sendung noch einmal einschalten sollte. Finde das eher langweilig und teilweise sogar geschmacklos, wenn man direkt sieht, zum Beispiel wieviel Fett usw. abgesaugt wird. Also wenn ich soetwas machen wollen würde, dann würde ich wollen, dass niemand das sieht.

Aber es ist halt ihre Entscheidung und wenn sie dadurch wieder bekannter werden möchte, dann soll sie halt machen was sie will. Ich muss es mir ja nicht anschauen und werde es definitiv nicht mehr machen.

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe neulich beim rumswitschen ihre GesichtsOP gesehen und bin hängen geblieben, das erschreckenste für mich war der Moment, als sie ihr Alter sagte. Sie ist nämlich ein Jahr jünger als ich und sah 20 Jahre älter aus. Als sie dann noch "I feel good" sang, konnte ich nicht mehr, ich mußte grinsen.

Jeden mogen wenn ich mich jetzt im Spiegel sehe, grinse ich meine Falten weg und summe "I feel good" hat was, finde ich.

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge