Gratis-Prepaid.info funktioniert das wirklich?

vom 02.06.2008, 12:47 Uhr

In letzter Zeit bin ich oft Seiten begegnet wie zb Gratis-Prepaid.info. Hat schon irgend jemand Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht? Gratis-Prepaid.info trau ich nicht ganz, da unten jedes mal der gleich Code steht unabhängig von dem Anbieter den mal auswählt.

Bei guthaben-fuer-lau.com hab ich vor ein paar Tagen eine Aufladung angefordert aber die haben sich noch nicht gemeldet.

MFG BeaVes

» BeaVes » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,19 »

Hallo, ich habe das heute einmal auf gratis-Prepaid.info versucht und mein Ergebnis: Es gibt zwar seit vorhin einen neuen Code, aber dieser funktioniert (bei mir) aufjedenfall nicht! Wenn ihr das mal ausprobieren möchtet:

6497-3457-2546-7847 der alte war: 5256-8752-1684-7567

mfg
coolbastel

P.S.: Den zweiten Link werde ich auch einmal genauer unter die Lupe nehmen und schauen, ob dies funktioniert!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei mir ist der heutige auch 6497 3457 2546 7847, also ist die Seite ein fake!

Hallo,

also ich habe es auch mal ausprobiert, aber bei mir funktioniert es einfach nicht. Man sollte die Finger von solchen Seiten lassen, sie scheinen nichts als Fakes zu sein!

Grüße
LPFan

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Und wie sieht es mit der zweiten Seite aus? Hast du dort die 40 Besucher geschafft??? Und schon nen Code bekommen?

mb
coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wie vorhin geschrieben ist der Code bei mir beantragt. Mal sehen ob die sich melden werden.

Denke aber das es nicht funktionieren wird, da ich kein Impressum gefunden habe.

Bei Seiten ohne Impressum wäre ich immer sehr vorsichtig! Ich weiss nicht welche Daten du bei der Beantragung abgeben musstest, also achtet vorher darauf.

Vielleicht kann BeaVes ja mal kurz sagen welche Daten sie noch von einem haben wollten.

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke man sollte es trotzdem versuchen vielleicht haben die ja so einen Vertrag mit dem Code, für jede Rufnummer geht es ja nur 2mal.

Und es wäre ein viel zu großer Aufwand verschiedene Codes anzuzeigen. Zumindest verlieren kann man dabei nichts.

» kingglouki » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,42 »

Glaube es waren Name/Vorname, Adresse, EMail und natürlich Handynummmer.

Nicht allen Seiten kann man trauen. es gibt aber momentan wieder eine aktion von O2 wo es 1-2 O2 Loop karten für jeden zu bestellen gibt. Falls es erlaubt ist kann ich die Adresse ja posten. Bitte bescheid geben ob ich das darf.

» Neu-User » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »