Wow Gold kaufen
Hallo zusammen,
das man im Spiel World of Warcraft Gold braucht, das sollte jedem, der schon mal in der Welt gespielt hat, klar sein. Auch sollte man nicht zu wenig davon haben, da man sich immer mal wieder Gegenstände kaufen muss, egal ob damit seine Ausrüstung zu verbessern oder ob man seine Berufe skillen möchte. Leider fällt auch in dem Spiel das Geld nicht von den Bäumen und man muss es sich mühsam erkämpfen.
Es gibt jedoch wohl auch die Möglichkeit Gold zu kaufen. Ich weis jedoch nicht in wie fern das ganze erlaubt ist oder nicht. Habt ihr schon Erfahrungen damit sammeln können? Oder lasst ihr von so was die Hände, nicht das ihr irgendwann mal ärger bekommen könntet?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo,
Ich glaube ich hätte gelesen das es toleriert wird, der Handel mit Gold. Allerdings sollte man sich fragen, warum man ein Spiel spielt, denn Gold kaufen ist für mich das selbe wie cheaten. Natürlich kommt man viel langsamer voran, als wenn man Gold ohne Ende hat, aber dann kann kannst Deinen Account auch gleich an so einen 24h-Zocker senden und bekommst nach ein paar Tagen einen fertigen Account
Denke man sollte es allein ohne Zukäufe über Ebay oder so machen.
Ich habe mich auch oft geärgert, aber zum Beispiel richtig gefreut als ich mir mein erstes Reittier erspart hatte Muss aber jeder selber wissen.
Hey,
persönlich spiele ich WoW zwar nicht, aber das Thema interessiert mich sehr. Meiner Ansicht nach wird es zwar toleriert, gilt aber unter Spielern als extrem verwerflich und ist eventuell auch gesetzlich eine Grauzone. Blizzard hatte eigentlich auch geplant, diesen Handel mit Gold, Gegenständen und Accounts selbst zu managen, mit einer ebay-ähnlichen, firmeninternen Plattform, ob das schon realisiert oder gar verworfen wurde, weiß ich aber nicht.
Der Kauf lohnt sich aber meiner Ansicht nach nur für Spieler, die nicht besonders viel Zeit haben, aber trotzdem die höheren Stadien erreichen wollen - und da kann man auch nichts gegen sagen. Die Spieler bezahlen Geld für das Spiel und wollen es eben komplett erleben - und wenn sie sich die Möglichkeit erkaufen, ist das völlig legitim - auch wenn in diesem Fall wahrscheinlich einiges an Spielspaß verloren geht.
Ich spiele seit über 2 Jahren WoW sehr aktiv und kann nur sagen es ist absolut verboten Gold zu kaufen. Wenn zb. ein sogenannter "Chinafarmer" gebannt wird wird generell auch immer der Goldverlauf dieses Chars kontrolliert und dann ist Ruckzuck auch der eigene Char weg. Goldverkäufe und Ankäufe werden von Blizzard keineswegs akzeptiert. Und generell muß man dazu sagen man bekommt auf Stufe 70 so viel Gold zusammen wenn man ganz einfach nen wenig weiß wie es geht das man sicher über Goldkäufe keinerlei Gedanken machen muß.
Ich persönliche finde es auch absolut gut und richtig, daß Blizzard so stark dagegen vorgeht, weil so einfach alle Leute die sich die 12 Euro im Monat leisten können, die gleichen Chancen haben so erfolgreich zu sein wie der andere und es nicht nur darauf hinausläuft das meiste Geld im wahren Leben zu besitzen um sich mit Gold auszustatten.
Und um höhere Stadien in WoW zu erreichen braucht man nur ein paar Dinge. Geduld und Zeit. Gold hilft einem da auch nicht mehr wirklich weiter, nur könnte man sich dann leichter mit Tränken, Sockeln oder Verzauberungen versorgen aber das wars dann auch schon.
Ich habe mal versucht in WOW einen Gamemaster dazu zu befragen, leider kam dabei keine richtige Antwort raus, sonder nur ein "man soll das nich tun". Freunde von mir haben berichtet, wenn Sie es den gewagt haben, Gold zu kaufen , ist Ihnen bisher keiner auf die Schliche gekommen.
Es gibt dort einen Trick, den ich mal kurz offen legen möchte: Als normaler Spieler gehst du auf eine dieser unzähligen Seiten im Internet und kaufst dir Gold für WOW.
Als nächstes bekommst du eine Mail, die erklärt, wie du an dein Gold kommst. Man wird dir innerhalb des Spiels einen Brief mit einem grauen oder weißen Gegenstand schicken. Diesen Gegenstand (nehmen wir mal ein Pflanzenteil) sollst du dann im Auktionshaus für das Gold einstellen , was du online bestellt hast. Innerhalb einer Stunde wird dann ein anderer Spieler diesen Artikel kaufen (vorausgesetzt du hast den richtigen Preis angegeben) sagen wir 1000 Gold.
Dies soll eine einfache Methode sein, ungefährlich Gold zu bekommen, da Blizzard ja keinem verbieten kann Hohe Preise im WOW Auktionshaus für Gegenstände zu zahlen. Vielleicht kommt die Blizzard Crew ja mal auf den Gedanken auch dies zu reglementieren, aber bisher passiert das wohl nicht.
Dieser "Trick" wie du ihn nennst ist absolut veraltet und sowas von unsicher. Jeder der etwas im Auktionshaus kauft muss mittlerweile eine Stunde auf seine Gold warten. Aus einem ganz einfachen Grund. Blizzard kontrolliert jegliche größere Summe die übers Auktionshaus "verschoben" wird und es wird genau drauf geachtet für welchen Artikel welche Mengen Gold rausgegangen sind.
Heißt wenn es nämlich im Grunde wertlose Gegenstände sind oder ein bestimmter "Käufer" ständig große Mengen Gold für wertlose Dinge ausgibt dann wird sehr schnell klar das dies sogenannte "Chinafarmer" Accounts sind die dann auch wieder in einer großen Bannwelle gesperrt werden.
Genauso wie der Account des dummen Geldkäufers.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26193.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3126mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4193mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen