googlemail läd die Emails nicht

vom 01.06.2008, 10:33 Uhr

Hi,

ich hab seit etwa einer Woche immer wieder das Problem, dass googlemail nicht mehr weiter läd sobald ich auf eine Mail klicke sagt er mir das er läd, macht aber nichts weiter. Ich kann zwischen Posteingang, Spam, Papierkorb usw. wechseln nur immer wenn ich eine Mail anklicke passiert nichts weiter.

Ich hab sogar das Gefühl das mein Computer langsamer wird wenn ich die Seite "laden" lasse. Wenn ich das Mozilla Fenster mit google dann wieder zu mache, geht alles wieder normal weiter.

Das passiert mir auf meinen beiden Googlemail Accounts, aus und wieder einloggen bringt nix. Any ideas ?

Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn ich mich einlogge, bzw. Google Mail lade ist rechts unten ein Link: "einfaches HTML laden (für langsamere Verbindungen)" was passiert wenn du da drauf klickst, und dann probierst GMail zu benutzen? Etwas anderes fällt mir gerade nicht ein.

» Domii93 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,40 »

Irgendwie kann ich auf den Link auch nicht drauf klicken, kann aber daran liegen das die Seite bei mir so zügig läd.

Nachdem ich mal alles Links durchprobiert habe, bin ich auch auf "ältere Version" gekommen.

Und siehe da es geht wieder. Es hat anscheined was mit irgendeiner dieser Neuerungen wie z.B. dem Chat zu tun, welcher in der alten Version nicht existiert.

Naja bin auf jeden Fall wieder glücklich das ich meine Mails lesen kann, hatte schon fast Entzugserscheinungen :-)