Warum kann ich mich nicht bei Ciao.de einloggen?
Hallo!
Wollte mich gerade auf der Seite Ciao.de einloggen. Habe wie gewohnt meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben, aber da hat sich nix getan! Ich habe das Passwort mehrmals eingegeben, aufgrund der Groß- und Kleinschreibung. Aber ich habe auch keine Fehlermeldung ("Passwort ist falsch!") bekommen. Stattdessen lädt die Seite einen Moment und anschließend erscheint die Startseite von Ciao. Eingeloggt bin ich dann nicht.
Habt ihr eine Ahnung, woran das liegt? Habt ihr vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, womöglich auf der selben Seiten?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Also mir gings grad ganz ähnlich, allerdings hat sich die Seite bei mir gar nicht erst geöffnet. Ich hatte versucht, ciao.de und auch ciaosurveys.com aufzurufen, aber bekam bei beiden Seiten nur ein weißes Fenster, in dem drinstand "Forbidden", also irgendwie darf ich die Seite wohl nicht aufrufen.
Da gibts anscheinend irgendwelche Surferprobleme bei Ciao oder sie führen Wartungsarbeiten durch. Ich hatte das schonmal, da gings dann nach einer Stunde oder so wieder. Also einfach weiterprobieren.
Okay, danke! Werde dann mal weiterprobieren. Es muss ja gleich mal wieder funktionieren. Bin dann nur froh, dass ich nicht die einzige bin. Hatte das halt nur noch nie auf dieser Seite. Und schon gar nicht so lange.
Schöne Grüße!
Ich hatte dieses Problem auch vor kurzem. Da Ciao in letzter Zeit aber ohnehin etwas schwächelt (lange Ladezeiten) denke ich, dass es sich hier um ein kurzfristiges technisches Problem handelte. Ich konnte mich beim nächsten Versuch (etwa 6 Stunden später) wieder problemlos einloggen.
Hallöchen,
Ich glaub Ciao hat diesbezüglich grad ein Problem. In letzter Zeit passiert es mir auch öfter, dass ich mich entweder nicht einloggen kann, oder die Seite sich nicht öffnen oder die Seite mittem im Laden einfach aufhört sich aufzubauen.
ich bin aber zuversichtlich und hoffe,dass man das bald wieder auf die Reihe bekommt, damit ich weider einige Berichte in Ruhe schreiben kann udn zum Produkte angucken ist sie auch sehr gut geeignet, wenn sie denn mal funktioniert.
Liebe Grüße
winny
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26105.html