Kostenlose Tassimo-Produktproben
Hallo...
Hier könnt ihr Euch kostenlos bei Tassimo anmelden, und bekommt ca. 3-4x im Jahr Post mit einer Zeitschrift, und neuen Kaffee oder Teepats. Ist ziemlich super. Ich bin selber auch Mitglied, und freu mich immer wieder über neue Produktproben.
Sobald eine neue Kaffespezialität auf den Markt kommt, könnt ihr diese als erster testen.
Viel Spass dabei
Hallöchen,
Das ist ja klasse, vielen Dank. Ich hab mich da gleich mal registriert. Ich hab selbst eine Tassimo und bin von den Produkten sehr begeistert. Da kann es ja nicht schaden,wenn man mir ab und zu mal eine Probe schickt zum kosten
Cool, danke für den Tipp. Habe mir sogleich mal jeweils eine Probe für mich und meinen Freund angefordert, da dieser eine Tassimo besitzt. Und dass man automatishc 3-4 Post von Tassimo mit Produktproben bekommt finde ich auch sehr praktisch . Na dann freu ich mich jetzt mal auf unsere Kaffeproben, die es leider viel zu selten gibt.
Ich konnte zwar lesen das man eine kostenlose T Disc bekommt, aber vonwegen regelmäßig Post mit Kaffee Proben konnte ich auch diesmal nicht finden. BIn da schon seit mehreren Monaten angemeldet und habe bis heute keine Einzige Probe bekommen. Außer E.mails nichts. Also glaube ich das es eher nach Daten Fang aussieht.
Hallo, ich bin schon seit 2 Jahren dabei, und habe schon mehrere Proben erhalten. Ich habe bereits mehrer Proben Cafe bekommen, wie Latte Macchiato zum Beispiel und auch schon verschiedene Sorten an Tees.
Natürlich bekommt man nicht alle 2 Wochen Proben. Aber alle 3-6 Monate bekommt man sie schon. Und ca. alle 3 Monate die Zeitung. Die kam letzte Woche erst. Also ich finde das sehr seriös, und kann mich in keinster Weise beschweren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26077.html