WWDC 2008
Bald ist ja wieder WWDC (für die die es nicht wissen das ist die Weltweite Entwickler Konferenz von Apple), und da wollte ich fragen was ihr meint was uns Steve dieses Mal präsentieren wird. Ein neues iPhone, neue Notebooks, oder wieder einen neuen iMac?
Ich denke nicht dass es etwas neues Geben wird das einzige was ich mir denken könnte währe eine neues Macbook Pro und vor allem eine Preissenkung beim Macbook Air, dass es schon wieder einen neuen iMac geben wird glaube ich nicht, und an ein neues iPhone kann ich auch noch nicht wirklich glauben das wird glaube ich noch etwas dauern. Also was sind eure Erwartungen?
So, jetzt weiß ich auch was WWDC heißt. Apple hat lange nichts mehr für den iPod präsentiert. Oder ist es schon ausgereizt. Vielleicht, dass man auf den kleinen Bildschirm Fernsehen schauen kann, oder eine Online-Videodek dafür entwickelt. Bis jetzt gibt es doch nur Musikvideos dafür, bin ich soweit noch aktuell?
Eigentlich wurde die gesamte iPod Reihe im letzten September aktualisiert. Und eigentlich geht dass dann auch immer so anderthalb Jahre bis wieder was neues kommt. Oder was meinst du mit "für den iPod"? Dass es nur Musikvideos im iTunes Store gibt stimmt auch nicht, dort gibt es seit einiger Zeit auch Fernsehserien und ich glaube bis im Oktober oder so, soll es was es im Amerikanischen Store schon gibt, auch im deutschen Store Spielfilme zum herunter laden geben.
Ich glaube es wird ein neues Iphone vorgestellt. In der Macwelt stand, dass Apple eine neue Version mit UMTS und Edge angekündigt hat,daher glaub ich das das vorgestellt wird. Außerdem wird bestimmt ein neues Macbook präsentiert, weil Apple bestimmt auch die normalen Macbooks dem Aluminium Look anpassen will.
Trotzdem alles nur Vermutungen. Lassen wir und überraschen.
Freuen würd ich mich am Meisten über Preissenkungen aber werden wirds wohl doch eher ein neues iPhone. Sowie die iPhone Preise gefallen sind schaut es schon so aus als wenn man jetzt versucht die "Altgeräte" abzuverkaufen.
Und die letzten Beiden Jahre konnte man sich ja auch recht zuverlässig auf die Internet Gerüchte verlassen, es wurde ein Handy und ein dünnes Notebook wie vorhergesagt.
Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wäre eine Aktualisierung des Mac Mini. Der ist ja jetzt auch schon etwas länger auf dem Markt und könnte mal ein Konfigurationsupdate bekommen. Ein neues Aussehen wäre in meinen Augen auch nicht so verkehrt.
Könnte ja auch gut sein, dass das Macbook Pro ein neues Design verpasst bekommt. Ach da gibt es so viele Möglichkeiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26047.html