Bilder laden dauert ewig!
Hi,
wenn ich in Google-Bildersuche nach Bildern suche, kommen erst nach 30 Sekunden alle Ergebnisse! Die ersten 2 Bilder werden sofort geladen, dann dauert es ein wenig bis die anderen ebenfalls Fertig geladen sind. Das nervt schlicht und einfach. Mein Internet ist eigentlich recht schnell. 3,6MB/Sek, auch das Laden von Seiten dauert nicht sehr lange, nur das Laden der Bilder dauert einfach viel zu lange. Gibt es eine Möglichkeit das zu Beschleunigen? Oder kann ich irgendetwas im Firefox einstellen damit das Schneller geht? Denn jedes Mal 30 Sekunden warten bis ein paar Bilder Fertig geladen sind nervt schon.
Danke schonmal im Vorraus!
MfG,
Daniel
Hallo,
hast du schon mal deine Cookies gelöscht ? Den bei mir zickt der Mozilla in den letzten Tagen auch öfters . Er lädt Seiten gar nicht oder nur sehr ,sehr langsam . Nach dem ich aber die Cookies gelöscht habe ging es wieder ganz flott.
Hallo [FL4$H],
die Problematik hatte ich auch mal, habe Firefox deinstalliert und wieder installiert. die Updates neu gemacht und es ging.
Was hast du für Plugins installiert, da kann es auch dran liegen. Einfach der Reihe nach entfernen und testen. Wenn es sich nciht ändert vom Speed einfach wieder drau machen das Plugin.
Was sagt den der Internet Explorer oder Opera? Laden dort die Bilder schneller?
Sonst fällt mir nicht viel ein.
Gruß von
xtralight
Hi,
die Cookies zu löschen hat nichts gebracht - hatte ich auch schon ein paar Mal probiert, hat leider nichts geholfen. Habe auch alle Plugins die ich nicht brauche (waren 3-4) deinstalliert, hat ebenfalls nichts geholfen. Werde den Firefox dann einmal neu-installieren. Mal sehen ob es funktioniert Opera habe ich nicht und der Internet Explorer funktioniert überhaupt nicht. Werde mir Opera runterladen um es mit ihm zu testen bevor ich Firefox deinstalliere. Ich hoffe es funktioniert dann wieder alles
MfG,
Daniel
Hallo,
tritt das Problem schon über einen längeren Zeitraum auf? Wenn nicht könnte es sich auch um eine temporäre Störung auf dem Googleserver handeln. Obwohl ich seltenst Probleme mit meinem Internet habe muss ich bei Google ab und zu extrem lange warten.
Laden ähnliche Bildergalerien auf anderen Seiten denn genau so langsam. Sollte dies bei mehreren Seiten der Fall sein sollte man das Problem ja auf deienen Computer lokalisieren können. Das würde ich testen, bevor ich hektisch meinen eingerichteten Browser deiinstalliere.
Hi,
wie lange das schon so ist, weiß ich nicht genau. Seit 2 Wochen schätze ich. Habe mir Opera geholt, ich denke, dass es dort schneller geht. Ja, es geht viel schneller. Muss also an Firefox liegen. Wenn ich in Opera "talkteria" eingebe, sind alle Bilder nach 2 Sekunden Fertig geladen, wenn ich in Firefox "talkteria" eingebe, dauert es exakt 12 Sekunden.
Habe Firefox schon neu-installiert, Plugins gelöscht bzw. deinstalliert. An Google wird es nicht liegen, wenn ich zB auf die Seite www.drei.at gehe, dauert es ebenfalls ewig, genauso wie Google. Was heißt "lokalisieren" ? Es liegt ganz Sicher an Firefox, denn in Opera funktioniert alles Super. Weiß auch nicht wieso. Mir gefällt der Firefox aber besser, und will ihn auch weiterhin benutzen, aber wenn ich immer 10-20 Sekunden warten muss bis alle Bilder geladen sind, werde ich wohl auf Opera umsteigen.
MfG,
Daniel
Ich dachte zuerst, dass würde an Google selber liegen, weil die Bilder bei mir gar nicht angezeigt wurden. Er hat stattdessen immer eine Fehlermeldung angezeigt, welche ich jetzt leider nicht sagen mehr genau zitieren kann.
->Cookies löschen und Neuinstallation müsste zur Problembeseitung führen.
Es ist auch immer besser, zwei Explorer gleichzeitig auf den Pc installiert zu haben, weil man dann immer eine Ausweichmöglichkeit hat.
lg
david
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26045.html