Käse aus der Sprühdose
Hallo,
also mein Mann schwört auf diesen Käse. Er brachte vom letzten Amerikaaufenthalt mir auch 2 verschiedene Geschmachsrichtingen mit. Die sind echt super lecker auf Kräckern.
Auf Brot schmeckt es nicht, aber als Knabberspass und Büfettdekoration ist das prima. Der eine schmeckte schön würzig, das war Geschmacksrichtung Cheddar. Der andere recht mild wie ein junger Gouda. Also ruhig mal zu Tuc Kräckern ausprobieren.
Liebe Grüsse, Yvonne
Hallo zusammen,
ich kenne den Sprühkäse von meinen USA Urlauben, war anfangs auch etwas skeptisch, mußte ihn aber dann doch unbedingt mal probieren. Und ich muß sagen, lecker lecker. Wir haben den Srühkäse immer als Cheddar "Geschmack" gekauft und abends im Motel zu Nachos gegessen. Suuper lecker. Seit wir ihn das erste Mal gekauft haben, war er auf den nächsten Reisen dann Standard, genauso wie Peanut Butter mit Jelly Streifen. Da war mir dann grade mal egal, wie gesund das Zeugs ist.
Für den Rückflug haben wir uns immer mehrere Sprühflaschen eingepackt um auch in Deutschland noch was davon zu haben. Wo bzw. ob man ihn in Deutschland überhaupt bekommt, kann ich leider nicht sagen. (würde mich aber auch interessieren).
Viele Grüße von
wölfchen
Hallo,
Ich habe noch nie in meinem Leben Käse aus der Sprühdose gegessen. Ich denke auch, dass der klassische trditionelle Käse Geschmack da echt verloren geht.
Auch die Konsistenz lässt bestimmt zu wünschen übrig, da er ja relativ flüssig sein muss um durch die Dose zu passen. Ich denke es ist nicht wirklich empfehlenswert und ich werde diesem "Trend" bestimmt entsagen.
Mich würde aber auch interessieren, ob das wirklich viele konsumieren oder ob es nur so ein Gag ist der sich nicht lange hält. Wenn sich diese Idee wirklich durch setzt und es tausende von konsumenten gibt, dann werde ich es vielleicht auch mal probieren.
Lg Lutzilein
@Lutzilein
Vielleicht hättest du den Thread besser komplett gelesen. Dann hättest du nämlich mitbekommen das dieses Produkt schon seid etlichen Jahren auf den Markt ist(zumindest in den USA). Hinzukommt das die meisten User in diesen Thread, die den Sprühkäse einmal probiert haben, davon begeistert sind.
Also ich habe den Käse zum sprühen in den USA probiert und war Positiv überrascht, wie lecker er war. Ich habe ihn mit Crackern gegessen, aber aufs Brot würde ich mir den glaub ich nicht machen. Was mich sehr gewundert hat war, dass der Käse von der deutschen Firma Kraft hergestellt wird. Die Firma hat ihn aber in Deutschland nicht im Programm. In den USA gab es den Käse bei der Supermarktkette Kroeger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26041-10.html