Gratis: Bleistift mit Gravur
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Hier könnt ihr euch in da Formular eintragen und euch somit bei Festool registrieren. Danach werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet, auf der ihr euch gratis Baupläne runterladen könnt (von Festool). Als kleines Dankeshcön für eure Registrierung erhält ihr einen kostenlosen Bleistift mit Gravur.
Da ich bei einer Webmiles Aktion von Festool shcon erfolgreich teilgenommen habe und meine Prämie bekommen habe, denke ich, dass auch dieses Angebot seriös ist. Aber ihr müsst eucht beeilen, denn das Angebot gibt es nur noch bis zum 07.06.2008.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Das mit der Gravur ist ja wirklich spannend..
leider willigt man ein, beraten zu werden (tele usw.)
http://www.festool.de/em/datenschutz.htm
Ja und da liebt leider das Problem. Damit man den Bleistift bekommt muss man natürlich seine Richtigen angaben angeben. Ich denke das ist es nicht wert, für einen simplen Bleistift. Im Internet gibt es Leider nur noch wenige Dinge um sonst.
MFG
1337
Musst du nicht für jede Warenprobe deine richtige Adresse angeben? Oder kennst du da einen Trick, wie ich die richtige Angabe meiner Postanschrift umgehen kann und dennoch etwas erhalte?
Also gratis Sachen bekommen ist ja schön aber dafür die Daten rausrücken um dann per tele und Post genervt zu werden? Ich glaube das mag hier keiner
Einen Trick wird es nicht geben, da ja der Bleistift an die angegebene Adresse geht ..
Aber bedanke mich für das Angebot beim Threadstarter
Sorry für das Off Topic aber: Ich habe bislang nur von einer einzigen Firma Werbung in Form von Papier bekommen und das war von einer Firma, die ich nett per Mail nach Produktproben gefragt habe. Klar, Newsletter bekommt man dann so gut wie von jeder Firma, bei der man mal so etwas angefordert hat, aber es wird wohl nicht viel Arbeit machen, sich eine neue E-Mail für so etwas einzurichten, oder? Wenn ihr in jeden Thread das gleiche schreibt von wegen 'mach ich nicht..' 'Daten verkaufen...' antwortet doch einfach garnicht . Denn dann muss ich auch nicht immer schreiben, dass da nur Newsletter kommen und keine Werbung per Briefpost und die Moderatoren müssen nicht unsere Off Topic Posts löschen.
Finde es auch total daneben zu jammern, man bekommt nie irgendwelche Proben (jetzt nicht direkt auf dich bezogen) weil man sich nirgends einträgt nur weil man mit ein paar Newslettern nicht klarkommt. Dass man bei manchen Angeboten etwas skeptisch ist, ist ja ok, bin ich ja auch, vorallem wenn es um kostenlose Prepaid-Karten geht. Aber bei solchen Marken wie Biotherm etc. zu jammern, dass man seine Daten nicht angeben will, aber trotzdem gerne die Proben hätte: Sorry, dafür habe ich kein Verständnis. Besonders wenn da steht, dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Bei Festool steht zwar was mit Telefon, aber du musst ja nicht deine richtige Nummer angeben. Das stand bei der Webmiles Aktion übrigens auch dort und ich habe bislang nur den Newsletter erhalten und da wird auch sonst nichts mehr kommen.
An alle Moderatoren: Entschuldigt mich für das Off Topic, aber das liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.
Okay möchte auch mal gern meine Meinung off-topic posten
Ich bin ein Schnäppchen Jäger und nehme oft Geschenke an, bei denen die Daten wirklich nur zum Versnad genutzt werden.. Ich habe gestern ein Mousepad bekommen, was ich vor 4 Monaten "bestellt" habe. Es stand ausdrücklich da, das die Daten nicht für Werbezwecke usw benutzt werden. Wie das geht frage ich mich auch aber wenn es gibt doch manchmal etwas völlig umsonst.
Klar kann man sich die Mühe machen und den Firmen mails schreiben, das man keine Werbung bekommen möchte, da man die eh nur zum Verfeuern benutzt aber wegen z.b. nem Bleistift zugemüllt zu werden und sich dann noch rechtfertigen müssen ? Nein Danke
Ich nehme nur "Geschenke" an wenn ich nicht belästigt werde
Die Aktion ist ja vor 3 Tagen abgelaufen und ich hatte noch am 07.06.08 einen Bleistift bestellt. Habe ich es auf der Seite übersehen oder steht da irgendwo, wie lange der Versand dauert?
Leider habe ich meinen Stift noch nicht erhalten, dafür sind die Baupläne für das Fußballtor und den Strandkorb echt interessant, mal schauen, was sich in nächster Zeit mal basteln lässt...der Strandkorb wäre der Hammer
Ich habe noch garnichts erhalten, aber ich hoffe, dass mein Bleistift demnächst noch ankommt, da ich ja schon etwas zu spät mit meiner Bestellung war. Ich würde gerne wenigstens die Baupläne bekommen, die scheinen ja ganz interessant zu sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26029.html