Gratis: Bleistift mit Gravur
Ich habe ja auch schon fats nicht mehr daran geglaubt, aber heute kam übrigens mein Bleistift an. Es ist ein grüner Festool-Schriftzug drauf, aber den kann man mit so einem roten, rauen Radiergummi abrubbeln und dann ist er ganz neutral. Er sieht auch richtig schön aus, aber es ist immernoch nur ein Bleistift .
Hallo,
ich kann mich dir da nur anschließen. Ich habe meinen Bleistift heute auch bekommen und ich muss sagen, dass die Gravur richtig schön geworden ist.
Liebe Grüße
Christin
Hallo!
Ich habe auch schon gar nciht mehr dran gedacht und heute war der Bleissift im Briefkasten. Wirklich schön die Gravur.
Hallo!
heute kam mein Bleistift an. hatte es schon total vergessen. Meine Kleine Tochter hat sich sehr gefreut, weil ich ihren Namen eingravieren lassen habe.
LG
Mein Bleistift kam heute endlich an, obwohl ichs chon fast nicht mehr damit gerechnet hätte. Die Gravur ist schön und mein Sohn hat sich darüber gefreut, weil ich seinen Namen habe eingravieren lassen. Danke für den Tipp, Sohnemann schreibt schon eifrig bzw. er versucht es.
Hallo zusammen
ich hatte mich vor einiger Zeit auch dort angemeldet und mir einen Kostenlosen Bleistift bestellt. Da aber 2 Monate lang immer noch kein Bleistift mit Gravus bei mir angekommen ist habe ich langsam dran gezweifelt das überhaupt noch etwas kommt und habe es eigentlich schon komplett vergessen.
Doch letzte Woche war dann ein Brief im Briefkasten mit dem Bleistift und der Gravur drin. Nun wollte ich fragen ob ihr eure Bleistifte auch erhalten habt und wie lange ihr denn darauf warten musstet ?
Gruß Dennis
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26029-10.html