EM 08 Welches Trikot sieht am besten aus ?

vom 30.05.2008, 17:34 Uhr

Hallo , ich dachte mir ich schreib mal wieder . Diesmal das Thema Trikots der Europa Meisterschaft 2008. Meine Frau steht so richtig derbe aus Fußballer in ihren Trikots, was mich als ihr Mann der gerne Fußball guckt ganz praktisch, so haben wir beide was von. Ich persönlich spiele auch Fußball und mag es auch Trikots zu tragen. Das macht meine Frau dann meist ganz wuschig. Am besten gefallen mir weiße oder schwarze Trikots mti schwarzen oder halt weißen Stutzen.

Welches Trikot findet ihr denn am besten bei der EM 2008 ? Bin mal gespannt, dann werd ich mir mal ein neues kaufen :-) Um meine Frau zu überraschen !

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

also ich finde das weiße Trikot mit dem schwarzen Streifen auf der Brust am besten ! Die roten finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich denk da immer, dass England oder Spanien spielt. Rot passt einfach nich so Deutschland. Angeblich soll ich da Farbe rot, die Gegner abschrecken und den Gegner Angst einjagen, davon halte ich aber nicht viel !

gruß
max

» max9 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,04 »

Ich finde das neue Deutsche Trikot nicht wirklich schön. Laut einem Modedesigner ist es dann schönste Trickot der EM meiner Meinung nach aber nicht! Für mich ganz klarer Sieger im Design ist das EM Trikot von Italien! Aber eher das Heim Trikot. Das ist blau und von der Marke Puma. Der Puma ist auf der rechten Brust und auf der linken ragt die italenische Flagge hervor einfach nur top meiner Meinung nach.

An zweiter Stelle finde ich die kroatischen Trikots sehr schön. Das Heimtrikot ist blau und an den Seiten rot-weiß kariert. Das Auswärtstrikot ist komplett rot-weiß kariert was irgendwie auch total gut aussieht!

» Chrismanlik » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,79 »

Hallo,
Mir gefällt das Heimtrikot (das weiße) von Deutschland sehr gut. Das rote passt einfach nicht zu uns Deutschen. Die aggressivität die das Trikot angeblich signalisieren soll sehe ich nicht. Zumal Deutschland vor einem Jahr gegen Italien mit 4:1 verloren hat und das in den roten Trikots. Die rote Farbe passt viel mehr zu der Schweiz deren Trikots ich auch sehr schön finde. Mein absolutes Lieblingstrikot ist jedoch das National Trikot von Schweden. Es strahlt eine frische und leichtigkeit aus wie ich finde. :) Aber eigentlich ist es egal, in welchen Trikots die Mannschaften auflaufen, denn am Ende zählt bekannter maßen das Ergebnis :wink:

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich bin ein Verfechter des roten Trikots. Ich finde, dass es mal einen schönen Kontrast zu dem Standartweiß des anderen Trikots bildet. Wenn ich mir ein Trikot kaufen würde, dann auf jeden Fall das weiße. Ich finde auch nicht, dass Deutschland an die Farbe weiß gebunden sein sollte. Auch wenn die größten Erfolge in weiß gefeiert wurden muss das nichts bedeuten. Schließlich mussten wir auch herbe Niederlagen einstecken, als unsere Jungs ihre weißen Trikots trugen. Daran würde ich den sportlichen Erfolg nicht festmachen. Und wenn doch: Ich würde das rote Trikot eher als Neuanfang und als das Einläuten eines neuen Fußballzeitalters in Deutschland sehen. Die langweilige Spielweise wird nun abgelegt. :)

Undabhängig von der Mannschaft gefallen mir sonst besonders schwarze oder blaue Trikots. :)

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
also mir gefällt das weiße Trikot besser. Ich finde zur Deutschen Nationalmannschaft gehört einfach das Schwarz weiße Trikot, so war es schon immer und so sollte es auch bleiben.

Ich halte nichts von dem roten Trikot, weil es eben nicht zu Deutschland passt und ich würde mir deshalb auch nie ein rotes kaufen, aber ist halt geschmackssache und man braucht ja auch ein anderes Trikot als Ausweichfarbe.

mfg
umleitung

» umleitung » Beiträge: 31 » Talkpoints: -0,03 »

Hallo.

So wie ich das sehe muss ich euch allen da leider wiedersprechen :D mir gefällt das Heim Trickot dieses Jahr überhaupt nicht. :oops: dieser dicke schwarze balcken auf der brust ich finde das sieht einfach nicht gut aus.

Aus diesem Grund hab ich mir das rote Trickot gekauft. Ich hatte beim Kauf zwar erst bedenken wegen Auswärts Trickot und so vor allem weil bei der EM fast nur im Heim Trickot gespielt wurde. Ich habe mich aber trotzdem für das rote Auswärts Trickot entschieden, da ich es einfach GEIL finde :D

Aber es ist halt Geschmackssache aber insgesammt finde ich die Deutschen Trickots egal ob Heim oder Auswärts sehen im Vergleich mit den anderen Nationen einfach am besten aus

MfG

» DonDamage » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »

Nabend,

Also ich mag auch die roten Trikots. Aber mehr als die der Deutschen 11 mag ich die von Spanien. Die haben da noch so ein paar goldene Streifen. ICh finde die passen da echt gut hin. Das mit der Kombi mit der schwarzen Hose, ebenfalls mit goldenen Streifen. Ich finde insgesamt passt das Trikot hinten und vorne.

Auch zu den Spaniern. Deshalb ist das die Nummer eins für mich. Das rote Trikot der Deutschen finde ich zwar auch ganz gut, die weißen haben aber irgendwie mehr style. Das passt einfach mehr zu Deutschland. Ausserdem ist man das so gewohnt und die Tradition soll ja doch ein bisschen gewahrt werden. :wink:

» da_ulf » Beiträge: 80 » Talkpoints: -0,10 »

Am schönsten find ich persönlich die Trikots von der spanischen Nationalmannschaft. Das rot und gelb in der Kombination sieht wirklich toll aus. War auch lange Zeit am Überlegen, ob ich es mir nicht zulegen soll. Das deutsche Trikot finde ich auch recht schön, der schwarze Streifen auf der Brust hätte für meinen Geschmack aber etwas kleiner und unauffälliger sein können.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Am schönsten finde ich immer noch das deutsche WM Trikot von 2006, aber danach wurde ja nicht gefragt. Das DFB Trikot zur EM war für mich erst einmal ungewohnt. Aber mittlerweile finde ich es doch ganz schick. Im Gegensatz zu dem Auswärtstrikot. Dabei stört mich nicht einmal die rote Farbe, sondern der dicke schwarze Streifen in der Mitte. Mit dem Querstreifen des Heimtrikots fände ich das um einiges schöner.

Abseits von den deutschen Trikots gefallen mir die der Kroaten ganz gut. Das karierte Muster an den Seiten macht doch einiges her, und es wirkt für mich auch einfach harmonisch und passt gut zusammen.

» efze » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,26 »