kostenlose Karte der BRD

vom 30.05.2008, 13:27 Uhr

Hallo liebe Talkteria Gemeinde,

Hier kann man sich neben anderen diversen Publikationen auch eine Deutschlandkarte bestellen. Dazu müsst ihr einfach nur auf "bestellen" klicken und die Karte wird in euren Warenkorb gelegt.

Falls jetzt jemand denkt, das kostet Versandkosten obwohl da 0,0 Euro steht, irrt sich, denn ich habe die Karte selbst erhalten und zwar vollkommen kostenfrei! Also lasst euch nicht von dem Warenkorb abschrecken, es kostet definitiv nichts.

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo Chiquitalina,

vielen Dank für diesen Link. Hab mir diese Karte jetzt einfach mal bestellt.
Mein Warenkorb wurde preislich korrekt ausgezeichnet. Karte sowie der Versand waren mit 0,00 Euro angegeben. Eine Bereitstellungspauschale fällt auf dieser Seite nur bei Artikelnmmern kleiner 4000 an.

Viele Grüße Ihu

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Chiquitalina,

ich habe dort auch schon öfters bestellt. Es sind nicht nur die Karten, die es dort kostenlos gibt sondern auch viele andere Hefte. Zum Beispiel das Heft "Information zu politischen Bildung". Diese Hefte habe ich mir schon oft bestellt da sie zu bestimmten Themen zum Beispiel der EU, dem Islam oder ähnlichem sehr gute Beiträge schreibt. Diese Hefte eigenen sich perfekt um sich auf einen Vortrag vorzubereiten. ;)

cu HJU

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hey cool danke für den Tipp. Hab gleich mal bestellt und nochnen Schulplaner dazu der allerdings was kostet. Mal schauen wann was ankommt

Greez
eagle591

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Link. Vor ein paar Jahren hat uns unser Lehrer da schon einmal drauf aufmerksam gemacht - damals waren die Karten allerdings ausverkauft. Jetzt kann ich mir eine bestellen. Prima! Endlich mal ein guter Weg, die Steuergelder auszugeben ;-)

Liebe Grüße Fry

» Fry » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,02 »

Wow vielen Dank für den tollen Linktipp!

Ich wollte mir früher schon einmal eine Deutschlandkarte für das Büro kaufen, weil es mir manchmal recht schwer fällt bestimmte Orte und Städte richtig einzuordnen, soll heissen ich weiss oft leider nicht ob ein Ort von dem ich höre nun in Bayern oder in Sachsen liegt *peinlich*

Das dürfte mir mit der Karte in Sichtweite nun nicht mehr passieren. Danke!

» DerDonster » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
danke für den tollen Link. Die Seite ist echt gut, die anderen Angebote sind auch nicht schlecht. Ich habe mir die Karte bestellt, da ich in Geographie eine totale Niete bin, vor allem was die Bundesländer angeht :oops: Vielleicht hilft mir ja diese Gratis Karte auf die Sprünge :)

Ich hoffe nur der Versand dauert nicht zulange, wobei: einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

» jkazama » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,30 »

Hallo

danke für diesen genialen Tipp! Hab mir sofort mal ne Karte bestellt und auch noch ein bisschen anderes Infomationsmaterial. BIn mal gespannt wann diese Sachen kommen.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hey,
ich hab mir letzte Woche die Karte bestellt und heute kam sie. Also echt flotter Versand. Die Karte ist zwar nicht die größte, aber das wichtigste ist drauf.
Danke für den tollen Tip!!
Gruß

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge