kostenlose Yoga Schautafeln + Infomaterial

vom 30.05.2008, 13:22 Uhr

Hallo liebe Talkteria Gemeinde,

Auf dieser Seite könnt ihr euch sowohl Schautafeln über Yoga (für Anfänger) und Ayurveda, sowie kostenlose Informationsbroschüren über Yoga und Ayurveda anfordern. Einfach ankreuzen was ihr gerne erhalten möchtet und unten das Formular ausfüllen.

Der Versand dauerte bei mir knapp 2 Wochen und ich finde die Yoga Schautafel sehr schön und auch die Informationsbroschüren sind sehr interessant.

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo erst einmal,

also danke für den Tipp. Ich habe mich direkt mal dort eingetragen und die Schautafel fürs Yoga bestellt. Hoffe sie wird wie bei dir in einem Zeitrahmen von 2 Wochen bei mir ercheinen.

Da ich eh Yoga mal austesten wollte, mich aber nicht getraut habe direkt in einen Anfängerkurs zu gehen wollte ich mir ein Buch kaufen mit den verschiedenen Positionen. Aber das lasse ich jetzt erst einmal und schaue mir die Schautafel an und mal gucken wie ich damit zurecht komme.

Also danke nocheinmal.

Gruß Dennis

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!
Die Schautafel ist heute angekommen. Ich habe es mir noch nicht so angesehen, aber wie ich feststellte, war so viel Werbung mit in dem Briefkuvert, dass ich die Schautafel fast mit weggeschmissen hätte.

Ich werde mir das Infomatrerial aber trotzdem mal mit anschauen. Die Schautafel ist ganz nett und ich hoffe, dass meine erst Yogastunde im heimischen Wohnzimmer damit klappt ;)

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

So, hab mir auch mal die Infomaterialien bestellt. Mal gespannt wann sie ankommen. Danke für den Tipp!

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Danke, ich habe mir die Yogatafeln auch bestellt. Meine Mutter hat sich ein extra Entspannungszimmer eingerichtet und da passen die Poster sehr gut an die Wand. Wollte Yoga auch schon immer einmal ausprobieren, und solche kostenlose Yogatafeln sind genau das richtige um einmal zu "schnuppern". Danke!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Gerade brachte mir der Briefträger das Briefkouvert mit den Yogatfeln. Dafür, dass sie kostenlos sind, sind die wirklich sehr schön, und der Versand ging superfix. Hatte gerade mal vor 3 Tagen bestellt :o .
Ich kanns nur empfehlen, für Yogaanfänger wie mich und meine Mutter sind die Tafeln perfekt. Es war aber wirklich sehr viel Werbung in dem Briefumschlag, also genau nachsehen, was ihr wegschmeißt :wink: .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge