Anteile von Internetseiten kaufen?
Hallo,
mich würde ja mal Interessieren, ob ihr schon mal Anteile von Internetseiten gekauft habt. Mitlerweile gibt es die ja fast auf allen Seiten zu kaufen, wie zum Beispiel Paidunion. Lohnt sich das. Was bekommt man da?
Bisher habe ich nur Anteile auf Loseseiten wie Klammgeil und Losethek besessen. War ganz nett, aber wirklich viel bringt das ja nicht. Welche Seiten kennt ihr mit Anteilskauf, und was kostet ein Anteil, und wie viel bekommt man am Ende raus. Bin ja mal gespannt...
Hi
Wie meinst du das mit "Anteile" von einer Website ? Meinst du dass du aus den Einnahmen Profitierst wie bei Aktien oder wie ?
Mir ist sowas nochnie untergekommen.
Paidunion ist für mich ein Paid-Mail-Anbieter.. auch Google gibt nichts vergleichbares her. Bist du dir sicher, dass du dich nicht geirrt hast?
Sich bei privaten einzukaufen ist sicherlich schwer - ansonsten kannst Du Dich leicht an einer Internetseite beteiligen über herkömmliche Firmenformen. Bei einer AG kann man Aktien der Firma erwerben (sind auch nur Firmenanteile) und sich die Gewinne als Dividende ausschütten lassen (ähnlich Klammgeil) oder bei einer GmbH oder anderen Form der Gesellschafterbeteiligung kauft man sich einfach als Gesellschafter ein und kann sich am Umsatz beteiligen lassen.
Und mittlerweile sind die größten Internetseiten GmbHs oder AGs - Nachteil: Die wenigsten kleineren Seiten wollen Teilhaber, zumindest keine die mit Kleckerlesbeträgen ankommen. Da muss man oft schon bis zu 5 - 20 % der Firma kaufen bzw. sich einkaufen, was schnell im 5 bis 6 stelligen Bereich ist.
Hallo,
die Frage, die du dir stellst habe ich mich auch schon öfters gefragt, besonders die letzten 2 Wochen die ich bei Paidunion bin. Es stimmt, man kann dort Anteile zu einem Preis von knapp 10 Euro kaufen, allerdings liest man nirgends wie gut oder schlecht die sind. Ich hatte Mal versucht über die Shoutbox dort etwas heraus zu bekommen, bekam aber eine Verwarnung, dass ich nachgefragt habe. Aber da viele im Paid4 Markt immer wie die Ratten zu einen neuen Stück Kuchen laufen glaube ich, dass es nichts bringt. Klammgeil Anteile sind die beliebtesten und wirklich besten, wenn die Paidunion Anteile es übertreffen würden dann wären schon alle dort. Da du aber selbst Klammgeil Anteile nicht gut findest, wirst dich wohl kaum mit etwas schlechteren zufrieden geben, also lass es lieber bleiben, habe es auch erstmal belassen.
mfg
Samba
Hallo,
ich finde Klammgeil Anteile gut. Natürlich! Aber man muß eine Menge haben, damit es sich lohnt. Also 500 müssen es minimum sein, aber wer hat mal eben 1 Millionen Klammlose um welche zu kaufen. Ich leider nicht.
Bei Paidunion habe ich es auch schon über die Shoutbox versucht, aber leider keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich mir von meinem erklickten einen Anteil gegönnt, und mal sehen was der bringt. Ich werde es euch berichten!
Ich habe davon noch nichts gehört, allerdings finde ich es sehr bedenklich, da nachwievor viele Paid4 Anbieter nach einer gewissen Zeit einfach vom Markt verschwinden.
Bestes Beispiel sind die ganzen BUX Seiten die auf dem Boden spriessen. Warum schliessen diese so oft wieder ? Weil es nicht finanzierbar ist, Usern das zu zahlen was sie an Werbung eingenommen haben ohne eine Mage abzuziehen.
Der Pad4Mail Bereich ist auch sehr hart umkämpft, da wäre mir die Gefahr zu gross, das die Gelder von Anteilen, vielleicht dafür benutzt werden die Auszahlungen von Usern zu finanzieren, man vielleicht nette Renditen zahlt, immer mehr User kaufen Anteile und irgendwann ist auch dieser Paid4-Anbieter vom Markt.
Aber vielleicht sehe ich es auch zu schwarz und negativ
Hallo zusammen,
also Anteile von einem Paid 4 Anbieter zu kaufen habe ich auch noch nicht gehört. Kennt ihr denn weitere wo dies auch möglich ist ? Und wieviel kostet ein Anteil denn so ?
Also ich kenne bis jetzt nur Anteile von Klammgeil.de Dort kostet ein Anteil ca 1,8 Mio Klammlose und man bekommt täglich ca 11.000 bis 12.000 Lose pro Anteil. Ich besitze dort ca 450 Anteile und bekomme jeden Tag rund 5 Mio Klammlose. Diese haben einen Wert von 1€. Von diesen kaufe ich momentan ebenfalls immer wieder Anteile. Dies gibt es nun schon seit längerer Zeit und ist stabil geblieben von daher muss man nicht soviel Angst haben, dass man etwas verdient!
Gruß Dennis
Mit Klammgeil.de-Anteilen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Derzeit besitze ich knapp 500 Anteile was eine tägliche Ausschüttung von knapp über 5,5Mio Losen je Tag sind. Die Ausschüttung ist in den letzten fünf Tagen über 12.000 Lose je Anteil gewesen, was einen monatlichen "Zinssatz" von ca. 20 Prozent bedeutet.
Wie der Anteilskauf auf anderen Seiten aussieht weiß ich nicht, da ich mit Klammgeil sehr glücklich bin.
Hallo,
ich habe meine erste Ausschüttung von den Paidunion Anteilen bekommen, die ungefair 1-1,50€ hoch war. Leider habe ich das nur auf dem Kontostand bemerkt, denn eine Nachricht habe ich nicht erhalten, wie hoch die Ausschüttung war. Also braucht man ca. 8-10 Monate bis man die 10 Euro wieder raus hat.
Hoffentlich bleibt der Paismailer so lange bestehen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25978.html