Kostenlose kleine Bücher (z.B. Kinderbuch)
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Hier könnt ihr euch kostenloses Infomaterial bestellen. Dabei handelt es sich um kleine Bücher, die jeweils aus ca. 30 Seiten bestehen. Das letzte auf dieser Seite ist ein Nilderbuch für Kinder, was wohl für die (werdenden) Mütter hier ganz interessant sein dürfte.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Vielen lieben Dank. Habe ich eben bestellt. Besonders das Buch für Kinder finde ich interessant. Da es um einen Jungen geht, dessen Hund gestorben ist. So kann man den Kindern vielleicht den Tod besser erklären, denn auch wir haben Tiere und man weiß ja nie.
Hallöchen,
Das ist ja süß, ich hab auch das Bilderbuch für Kinder bestellt. Ich hoffe das kommt die nächsten Tag dann auch an
Das stimmt, die Thematik ist wirklich schwer zu erläutern und da denke ich schon, das es helfen könnte, wenn man das mittels dieses Buches erklärt.
Vielen Dank für den Tipp.
Liebe Grüße
winny
Das ist ja mal ein Super Tipp! Ich habe mir gerade das Exemplar "Von Mensch und Heimtieren" bestellt - das klang super interessant, vorallem, weil dort auch die psychische Wirkung von Tieren auf den Menschen zumindest angeschnitten ist.
Das könnte unter Umständen auch für mein Studium interessant sein. Danke für den Tipp!
Hallo,
danke für den Tipp, die Bücher scheinen ja recht interessant zu sein. Ich wollte mir "Zufrieden und gesund mit Katz und Hund", aber das ist leider schon vergriffen. Allerdings kann man es sich (zum Glück) noch als Pdf herunterladen.
Weiß jemand wie lange der Versand im Normalfall dauert? Das Buch "Von Menschen und Heimtieren" hört sich nämlich auch interessant an.
Hallo, habe mir auch mal ein buch bestellt. Mein Sohn guckt super gerne Bilderbücher. Und da kommt so ein Büchlein ganz passend. Vielen Dank für den Tipp. Bin mal gespannt wann es ankommt.
Und das beste ist, hier werden keine Daten an dritte weiter gegeben!
Also keine lästige Werbung.
Hallo,
ich wollte Ecuh nur berichten, das ich das Buch heute erhalten habe. Ist wirklich ein nettes Bilderbucht über einen kleinen Jungen, der sein Haustier verliert. Sehr nette Geschichte für 2-3 Jährige.
Lohnt sich, das Formular auszufüllen. Ging auch recht zügig. Und es war absolut umsonst!
Juhuu,
ich habe mein Bilderbuch auch gestern bekommen, habe das mit dem Jungen bestellt, wo der Hund stirbt. ist wirklich ein sehr schönes, wenn auch trauriges Buch.
Hallo.
Danke für den guten Tipp. Das Bilderbuch ist sicherlich sehr zu empfehlen und absolut klasse für kleine Kinder und das noch dazu umsonst. Klasse, dass es so etwas noch zu finden gibt. Ich werde gleich auch mal stöbern und mir dieses Büchlein mit dem Tierverlust bestellen.
Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis es ankommt.
Hallochen,
das finde ich ja nett. Ich danke Dir für den netten Tipp. Habe auch gleich das Buch für Kinder bestellt und bin gespannt, wenn es ankommt.
Für Kinder ist es immer sehr schmerzhaft wenn geliebte Haustiere sterben. Das kenne ich noch aus meiner Jugend und mein Sohn hat auch schon um seinen geliebten Kanarienvogel getrauert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25976.html