Bundesliga Saison 2007/2008 Spielplan & wer wird Meister
Klar die Bundesliga ist gerade erst in die Sommerpause gegangen und die Spieler erholen sich von den Strapazen, aber dennoch freue ich mich schon wieder auf die neue Saison. Die beginnt ja glaub am 10. August. nur was mich interessiert ist, wann denn die neuen Spielpläne rauskommen? Also wer das Eröffnungsspiel hat und wer wann gegen wen spielt?
Hat das Eröffnungsspiel zur neuen Saison eigentlich immer der aktuelle Deutsche Meister? Letztes Jahr war's ja FC Bayern - Borussia Dortmund. Oder haben dieses Jahr auch wieder die Bayern das Eröffnungsspiel, weil sie so viele Neuzugänge haben und Favorit auf die Meisterschaft sind?
Was glaubt ihr denn wer das nächste Jahr am Ende der Saison 2007/2008 die Nase vorne haben wird? Ich denke schon die Bayern, obwohl denen würde ich's überhaupt nicht gönnen, da die ja nur wieder die besten Spieler von anderen Vereinen aufkaufen.
Wo ist denn Hansa Rostock? Der einzige Verein mit Chancen von den Aufsteigern auf den Titel ....
Hauptsache der KSC steigt nicht gleich wieder ab. Meister werden sie in dieser Saison nicht mal im Traum, aber Hauptsache Klassenerhalt!
Ups, mein Fehler! Wollt eigentlich noch als Wahlpunkt "Aussenseiter" erstellen, hat wohl aber irgendwie nicht ganz geklappt. Naja was soll's
Na der FC Bayern versucht es ja mal wieder mit Geld zu reißen, hab gelesen, angeblich sollen sie bis 57 Millionen € für Spielerkäufe ausgeben wollen - diese Saison.
ich bin zwar kein Fußball Fan aber Bayern versucht es mit allen Mitteln.
Ich denke mal dass das Geld gewinnt.
HSV wird's! Und das sind keine Außenseiter. Die letzte Saison war nicht der Hit aber jetzt geht es wieder bergauf und dann zeigen wir's euch!
HSV for the win!
Also ich denke dieses Jahr auch, dass die Bayern gewinnen. Ehrlich gesagt würde ich es eher dem VfB Stuttgart oder Werder Bremen gönnen, aber bei diesen Neueinkäufen wird es für alle anderen 17 Mannschaften ganz ganz schwer die Münchener vom nächsten Titel abzuhalten.
Bayern hat für die nächste Saison viel geplant und auch sehr viel an Euros für die neuen Spieler ausgegeben.
Denke mit hoher wahrscheinlichkeit das Bayern München Deutscher Meister wird und auch in der Champions League nicht schlecht abschneiden wird.
Ja, genauso denke ich auch aber Bayern hat sich ja nichtmal für die Campions League qualifiziert. Die müssen ja nächste Saison im Uefa-Cup ran.
Dafür denke ich aber, dass die mit dieser Mannschaft auf jeden fall richtig weit kommen werden, gerade weil ja auch einige junge und vor allem Titelhungrige Spieler verpflichtet wurden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2596.html