Gewinnspiel www.deutschlandklickt.de
Bei http://www.deutschlandklickt.de handelt es sich zwar nur teilweise um ein Gewinnspiel, da man aber was gewinnen kann, finde ich sollte es trotzdem Erwähnung finden
Es gibt sogenannte Kampagnen. Pro Kampagne erhält man am ersten Tag 7 Klicks am zweiten 5 und am dritten und letzten 3 Klicks. Es gibt ein großes Feld wo man verschiedene Pixel anklicken kann (maximal soviele wie man Klicks hat.) Es gibt Gewinne, Zusatzfragen durch die man Jokerklicks erhält und Angebotsfelder. Die Angebote sind auch ganz gut und nicht immer nur das Wegklicken wert. Für jede Richtig beantwortete Zusatzfrage erhält man 2 Jokerklicks. Für jeden Geworbenen ebenfalls. Nach dem ersten Tag wird die klickbare Fläche um 1/3 reduziert um einem mehr Chancen einzuräumen die Gewinne zu finden. Nachdem zweiten Tag ebenfalls nochmal um 1/3.
http://www.deutschlandklickt.de legt wert darauf das die eigenen Daten nicht an Dritte weitergegeben werden und nur intern zur Abstimmung der Angebote verwand werden. Zugewinnen gibt es alles Querbeet vom 100€ Reisegutschein über DVDs und W-Lan Router bis hin zu einer Wii. Es gibt noch ein wenig mehr zu erklären, die FAQ Sektion ist auf der Seite aber sehr gut gelungen und sollte wirklich die alle Fragen klären können. Erklärt sich aber auch fast von selbst wenn man ein wenig rumgeklickt hat.
Registrieren könnt ihr euch auch so ich würde mich aber sehr freuen wenn ich euch dazu einladen könnte, damit ich noch ein paar Freiklicks erhalte. Das Einladen von Freunden geht übrigens nur per Mail. Einen Referallink gibt es leider (noch) nicht.
Grüße
Hallo Hamburger,
die Aktion hört sich wirklich sehr interessant an. Gewinnspiele im Pixelformat auszutragen ist seit langer Zeit etwas aus der Mode geraten, weshalb ich mich freue, dass ein Gewinnspielunternehmen zu dieser Art von Klickfeld gekommen ist.
Auch, wenn es sich sehr einladend anhört, was man dort alles erhalten kann, glaube ich, dass die Chancen doch sehr gering sind. Auch, wenn die möglichen Nieten um jeweils 1/3 die ersten beiden Tage reduziert wird, bleibt eine noch ganz schön große Fläche übrig. Es hört sich zwar alles stimmig an, aber anmelden möchte ich mich vorerst nicht. Falls ich es mir dennoch anders überlegen sollte, dann schreibe ich dich per PN an, damit du mir einen Einladungslink schicken kannst.
Viele Grüße, IceKing32
Hallo,
ich weiß dass der Thread schon etwas älter ist, deshalb wollte ich keinen neuen eröffnen, der Übersichtlichkeit her.
Bei www.deutschlandklickt.de/ hat sich einiges geändert. Man hat nun an jeden Tageiner Kampagner nur noch 5 Freiklicks, auch am ersten. Nun gibt es auch schon einen Reflink, pro eingeladenem User bekomtm man 2 Jokerklicks, die auch über eine Kampagne hinaus gültig sind. Die nächste Kampagne startet morgen um 0:00 und geht, wie alle Kampagnen, 3 Tage lang.
Gruß
Azuzeus
Ich bin da auch angemeldet und würde auch gerne Leute dafür werben. Wer mag also einfach PN schicken. Aktuell läuft wieder eine Klickkampagne. Ich habe dort bereits was gewonnen, der versand hat zwar recht lange gedauert, aber alles ist angekommen. Kann also berichten das es dort seriös zugeht. Ich verrate als Gegenleistung fürs werbenlassen auch gerne ein zwei Tricks für die Seite
EDIT: Was ich noch vergessen hab zu schreiben, wenn man versucht Leute zu werben über das Formular auf der Seite funktioniert das irgendwie nicht richtig. Also wer jemanden werben möchte sollte den Link kopieren der einem angezeigt wird und der Geworbene sollte sich dann über den Link anmelden. Dann funktioniert das wunderbar.
Ich bin dort auch angemeldet und habe leider noch kein kein Glück gehabt Irgendwie kriege ich immer nur Produkte angeboten, die ich kaufen kann oder ein Probeabo einer Zeitschrift, die ich aber nicht möchte. Tja, wer weiß, vielleicht erklicke ich ja irgendwann auch mal einen Preis. Ich werde also auch weiterhin mein Glück versuchen. Hat denn schon mal jemand hier dort etwas gewonnen?
Ich habe bisher auch noch nie etwas gewonnen Mir ist allerdings neulich aufgefallen dass scheinbar sehr viele der Preise schon kurz nach Mitternacht weggehen. Wenn man auf die roten Punkte klickt sieht man, wann der Gewinn erklickt wurde und bei den meisten Punkten ist das wohl kurz nach Mitternacht. Keine Ahnung, ob da sozusagen ein gewisses System dahintersteckt, aber ich werde mir deswegen sicher nicht die Nächte um die Ohren hauen.
Ich habe leider auch noch nichts gewonnen, ein Freund von mir hat dort vor ein paar Wochen ein Kartenlesegerät gewonnen und ca. 3 Wochen später wurde das Kartenlesegerät geliefert.
Die meisten Leute dort sammeln ihre Joker und Freiklicks, damit sie alle aufeinmal verwenden können und somit haben sie einen größere Chance etwas zu erklicken. Ein Tipp ist aufjedenfall sich wie schon erwähnt, Nachts nach 00:00 Uhr einzuwählen und sein Glück zu probieren, da da meist noch die "großen" Gewinne im Spiel sind.
Naja vielleicht hat man ja mal Glück und erklickt was schönes, ich erklicke auch ständig nur die Angebote und keine Sofortgewinne, würde mich zum Beispiel sehr über die Thermogläser freuen, dass wäre was feines
Hallo,
also ich bin nun auch seit ein paar Kampagnen bei deutschlandklickt dabei. Bisher hatte ich einmal Glück, das war auch gleich bei meiner ersten Kampange und ich habe ein kleines Scranradio gewonnen. Es kam auch prompt eine Woche später bei mir zuhause an , obwohl ich es noch gar nicht so schnell erwartet habe. Ansonsten habe ich auch nur Angebote abbekommen, aber das Passende war nicht dabei, dass ich sagen müßte, dass ich das unbedingt brauche.
Naja, es macht einfach nur Spass zu klicken, verlieren kann man ja nichts dabei, da es sowieso kostenlos ist. Aber einfach so per Mausklick ein Laptop oder Ipod zu gewinnen wäre natürlich schon klasse.
Gruß Princess84
Ich bin da noch nicht so lange angemeldet, erst seit zwei Kampagnen. Muss ehrlich sagen das ich eigentlich keine Hoffnung habe da jemals einen von den großen Preisen abzuräumen. Bis jetzt waren immer nur Angebote drin.
Aber naja ich spiel trotzdem mal noch ein Weilchen weiter, kostet ja nix Vielleicht ergattere ich irgendwann doch einmal einen der großen Preise. Ich denke mal aber das ich noch zwei oder drei Monate dabei sein werde danach werd ich wahrscheinlich meinen Account dort löschen.
Ich habe mit deutschlandklickt schon gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin seit Ende letzen Jahres dort angemeldet und habe direkt in meiner ersten Kampagne zwei Sofortgewinne erhalten. (Eine dvbt-Antenne und eine Pfeffermühle + Salzstreuer.) Die Gewinne wurden dann nach etwa zwei bis drei Wochen ohne Probleme geliefert.
Auch die in der Klickbox versteckten, nicht kostenlosen Angebote lohnen sich teilweise wirklich, auch wenn meistens nicht das im Angebot ist, was man gerade gebrauchen könnte. Aber von Haushaltsgegenständen, um die Hälfte reduzierten PS3 Spielen und BlueRay Filmen, bis hin zu Elektrogeräten waren bisher schon viele gute Angebote enthalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25951.html