Kostenloser IQ Test

vom 29.05.2008, 19:49 Uhr

Hier könnt ihr einen kostenlosen IQ-Test machen. IQ-Test! Am Ende kann man dann sein Ergebnis sehen. Hier braucht man auch keine persönlichen Daten angeben, also keine versteckten Kosten. Mein Ergebnis war:118

Ist das schlecht. Ich habe da keine Ahnung von. Mich würden auch mal eure Ergebnisse interessieren. :wink:

Bin ja mal gespannt.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe keine Ahnung was gut und schlecht ist, habe da gerade irgendwas überall angekreuzt und habe 99 raus, ich halte nichts von diesen ganzen Tests, da es alles Schwachsinn ist. Wenn dann muss man das richtig professionell machen und nicht einfach so im Internet wo ein paar Fragen stehen die sich ausgedacht haben könnte.

Denke mal 110 ist ok, und ab 150 gut, weil ich gehe nicht davon aus, dass ich per Zufall was ich angekreuzt habe 99 dann gut ist!

Viel Spaß damit noch. :D

» xXxnikerxXx » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Link. Ich habe den Test auch eben gemacht, aber ich muß sagen an manchen Stellen habe ich echt geraten, vor allem bei den Matheaufgaben. :lol: Das war sowieso nie so mein Fall. Ich habe übrigens auch 99 herausbekommen.

Da bist du sogar schlauer als ich, herrmausi. :wink: Mal schauen wieviel die anderen hier noch so haben.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe den Test auch gemacht, da kommt bei mir 122 raus, ich hoffe nur, das ich mit meinem IQ von 122 jetzt nicht in eine Falle geraten bin, denn am Ende kam ja ein Text, in dem von Kosten die Rede war. Ich habe auf jeden Fall ab da nicht weiter gemacht und die Seite geschlossen. Wenn jetzt über unsere IP-Adresse eine Rechnung kommt, dann habe ich keinen IQ von 122, sondern einen von einer Scheibe trockenes Brot und euch geht es auch nicht anders. Also drückt uns mal die Daumen.