Kostenloser IQ Test

vom 29.05.2008, 19:49 Uhr

Hier könnt ihr einen kostenlosen IQ-Test machen. IQ-Test! Am Ende kann man dann sein Ergebnis sehen. Hier braucht man auch keine persönlichen Daten angeben, also keine versteckten Kosten. Mein Ergebnis war:118

Ist das schlecht. Ich habe da keine Ahnung von. Mich würden auch mal eure Ergebnisse interessieren. :wink:

Bin ja mal gespannt.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe keine Ahnung was gut und schlecht ist, habe da gerade irgendwas überall angekreuzt und habe 99 raus, ich halte nichts von diesen ganzen Tests, da es alles Schwachsinn ist. Wenn dann muss man das richtig professionell machen und nicht einfach so im Internet wo ein paar Fragen stehen die sich ausgedacht haben könnte.

Denke mal 110 ist ok, und ab 150 gut, weil ich gehe nicht davon aus, dass ich per Zufall was ich angekreuzt habe 99 dann gut ist!

Viel Spaß damit noch. :D

» xXxnikerxXx » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Link. Ich habe den Test auch eben gemacht, aber ich muß sagen an manchen Stellen habe ich echt geraten, vor allem bei den Matheaufgaben. :lol: Das war sowieso nie so mein Fall. Ich habe übrigens auch 99 herausbekommen.

Da bist du sogar schlauer als ich, herrmausi. :wink: Mal schauen wieviel die anderen hier noch so haben.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe den Test auch gemacht, da kommt bei mir 122 raus, ich hoffe nur, das ich mit meinem IQ von 122 jetzt nicht in eine Falle geraten bin, denn am Ende kam ja ein Text, in dem von Kosten die Rede war. Ich habe auf jeden Fall ab da nicht weiter gemacht und die Seite geschlossen. Wenn jetzt über unsere IP-Adresse eine Rechnung kommt, dann habe ich keinen IQ von 122, sondern einen von einer Scheibe trockenes Brot und euch geht es auch nicht anders. Also drückt uns mal die Daumen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Totaler Quatsch, man geht erst den Vertrag ein, wenn du das Formular ausfüllst, und den Link in deiner E-Mail bestätigst. Also wenn da eine Rechnung kommen sollte, wäre es wirklich sehr verwunderlich. Man fällt zwar auf viele Dinge rein, aber so schnell geht das nun auch nicht mit den Rechnungen!

Jaja, das ist immer so eine Sache mit den IQ Tests. Aber auch wenn da eine Mail kommen sollte, weil die jetzt die IP- Adresse haben, können die einem GARNICHTS.

Ich habe übrigens auch den Test gemacht(mit nebenbei telefonieren) und bei mir kam 120 raus. Mich würde nur mal interessieren, ob die Zeit, die man für den Test braucht, auch mit in die Bewertung einfließt. Weiß das zufällig jemand?

» Tigerw2405 » Beiträge: 55 » Talkpoints: 1,35 »

Ich hab 135 raus, aber ernst nehmen kann man den Test wirklich nicht. Die meisten Fragen kamen mir total bekannt vor, weil die sich in jedem Test, der im Internet zur Verfügung steht, wiederholen. Deswegen sollte man lieber einen professionellen IQ Test machen, wenn man Wert drauf legt. Aber zum Spaß finde ich diese Tests immer witzig, weil jedes mal was anderes raus kommt. :lol:

» Marges » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,40 »

Man soll den Test ja auch nicht all zu ernst nehmen. Soll ein kleiner Spass sein. Das der wohl nicht 100% mit dem eigentlichen IQ übereinstimmt, das ist mir auch schon klar. :lol: Aber ich mache solche kleinen Test schon mal ganz gerne zwischendurch. Frischt den Geist auf.

Danke für den Tipp, mit diesem Test. Die Fragen waren ja echt niedlich. Ich habe fast alles gewusst, da das meiste relativ leichte Fragen waren. Und so kam ich am Ende auf ein Ergebnis von hundertneunundzwanzig. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist mir eigentlich egal.

Ich habe nur Spaß daran solche Fragen zu beantworten. Und ob man da jetzt hundertneunundzwanzig oder neunundneunzig hat, ist glaube ich vollkommen egal. Wir sind alle ganz schön clever und sollten uns an solchen Testergebnissen wirklich nicht messen. :)

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »

Den Test habe ich vor Ewigkeiten schonmal gemacht, wenn das der ist bei dem ich denke, dass er es ist. Ich hatte damals glaub ich ein Ergebnis von 138 oder so. Aber ich glaube nicht, dass dieser Test repräsentativ ist.

Erstens funktioniert er ohne Zeitvorgaben. Zweitens werden auch Fragen gestellt die eher was mit Allgemeinwissen zu tun haben (z.B. "auch die ******* Rose hat Dornen" wo man dann ergänzen muss). Aber als kleiner Zeitvertreib genügt es meiner Meinung nach trotzdem.

» Milchpferd » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »