Was sind eure Lieblingsseiten im Internet?

vom 29.05.2008, 19:37 Uhr

Ich stehe gerade total auf das: Failblog

Dort gibt es Bilder und Videos, in denen man die grausame Dummheit der Menschheit erkennen kann. Manches sind natürlich auch Zufälle, aber ich musste eben wieder herzlich lachen!

Meine Favoriten:
Fail: Wissenschaft
Fail: Weihnachtsengel
Manager-Fail

» Herr Lehmann » Beiträge: 558 » Talkpoints: 5,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was wären wir hier alle nur ohne Talkteria. :wink: In letzter Zeit bin ich fast nur noch auf dieser Seite, da das schreiben hier im Forum regelrecht süchtig macht. Man verbessert gleichzeitig seine Deutschkentnisse, hlift anderen Menschen und bekommt eine hübche Prämie dazu wenn man Glück und Durchhaltevermögen hat. Ich werde so leicht nicht mehr von dieser Seite wegkommen und deswegen ist das für mich Momentan die Website Nr.1!

Aber was wären wir natürlich ohne Google und Co. Ohne sie hätten wir niemals zu Talkteria gefunden. Also mal im Ernst, das meiste was ich im Internet machen läuft über Google. Ohne Google wäre meine Welt um einiges kleiner. Eine weitere Webseite, wo ich so gut wie jeden Tag drauf bin ist Leo.org. Wer kennt das nicht: Man surft im Web rum, die meisten Seiten sind auf Englisch und einige Wörter sind einem gerade aus dem Sinn gefallen. Wer hat denn schon Lust jetzt sein fettes Wörterbuch rauszuholen um nachzuschlagen? Dafür gibt es natürlich die Onlinealternative Leo, dass einem auch sehr oft bei den Englischhausaufgaben helfen kann.

Als Schüler kann ich natürlich nicht auf SchülerVZ verzichten. Mindestens einmal am Tag muss ich draufsurfen um zu wissen, was gerade abgeht. Dabei bin ich einfach mit vielen Leuten befreundet, wo ich geglaut hatte: Den siehst du doch nie wieder! Aber um sich mal schnell mit dem Kumpel zu verabreden, ist die Seite wirklich sehr gut geeignet. Als Künstler darf eine Seite natürlich in meiner Sammlung von Topadressen nicht fehlen: DeviantArt! Diese Seite zählt zwar nicht zu den Seiten, auf denen man jeden Tag sein muss, um "uptodate" zu sein, aber falls ich gerade etwas Zeit übrig habe, schaue ich mir immer wieder fasziniert die Bilder an, die sich jeden Tag um eine unzählbare Menge vermehren. Ich kann die Seite nur an jedem weiterempfehlen!

Wikipedia heißt die nächste Seite, die wohl jeder, der mal im Internet war kennt. Ob ich jetzt mal eine Definition von einem Wort suche, Informationen sammeln will, oder ein Referat für die Schule vorbereiten muss, Wikipedia ist immer bei mir. Eine sehr verlässliche Seite, auf die man nicht verzichten kann. Und falls ich mal wieder etwas mehr Zeit übrig habe, ist YouTube angesagt. Denn wenn ich einmal auf YouTube lande, bin ich nicht mehr so schnell wieder davon wegzubekommen. Aus einem Klick werden schnell mehrere Hundert und erst die Ernüchterung bringt mich davon ab, wenn ich unten rechts auf die Uhrzeit gucke. Ich liebe die Seite einfach zu sehr.

» Highduken » Beiträge: 135 » Talkpoints: 2,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge