George Clooney wieder Single

vom 29.05.2008, 16:33 Uhr

Einen Großteil der Frauen werden jubeln, George Clooney ist wieder Single. Ein ganzen Jahr lang hielt diesmal die Beziehung von George Clooney und Sahra Larson. Ob es an dem Altersunterschied von 18 Jahren lag oder ob er eher zu denen gehört, der sich nicht binden möchte, kann nur vermutet werden. Auf jeden Fall hat "der überzeugte Junggeselle" nach einiger Zeit immer wieder den Rückzieher gemacht und die Beziehungen zu seinen Freundinnen beendet.

Erst im Juni 2007 hatten sich die beiden ineinander verliebt und nach drei Monaten wurde sie offiziell als seine Freundin vorgestellt. Noch in diesem März war sie an seiner Seite bei den Oscar-Verleihungen zu sehen und man munkelte schon von einer Verlobung. Vielleicht war das auch der Auslöser für den 47-jährigen, die Notbremse zu ziehen. Lange wird er sicher nicht solo sein, denn tausende Frauen würden ihm gerne als Freund haben.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Vorher hast Du diese Info? Nicht daß ich etwas davon hätte, ich glaube nicht, daß ich ihn in der nächsten Zeit begegnen würde und Zeit hätte mit ihm zu reden.

In der letzten OK Ausgabe von Heute ist sein bild abgebildet, wie er stolz sein neues Sixpack vorführt. Er sei in Mexico mit ein paar Kumpels, allerdings ohne seine Freundin. Doch von Trennung stand dort nichts!

Nostradamos

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
den Bericht habe ich auch bei Punkt 12 gesehen. Ich finde ihn auch toll, aber was bringt mir das, wenn er sein Glück nicht findet. Glaube wohl kaum, das wir eine Change bei ihm haben. :wink:
Wenn es die richtige gewesen wäre, würden sie sicher noch zusammen sein. Ich wünsche ihm, das er bald die richtige findet.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

das ist merkwürdig, hab auch noch nichts davon gehört und das letzte was ich gelesen hatte sah so aus, dass er trotz der freizügigen Vergangenheit seiner Freundin immer noch zu ihr hält. Blabla. Von daher finde ich das doch recht überraschend.

Naja, ich find den schon toll als Schauspieler - aber wer kann schon sagen,dass er etwas davon hätte,wenn George Clooney wieder Single ist. Ich häts ihm schon gegönnt,wenn er endlich mal bei einer Frau sesshaft geworden wäre und seine große Liebe gefunden hätte - wobei ich diese Frau auch nicht unbedingt die richitge für ihn fand - aber das kann man so ja nun aus der Ferne auch kaum beurteilen,sie hat nur einen komischen Eindruck gemacht.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

So etwas ist sehr wichtig bei Prominenten, wie George Clooney. Manche Bands müssen sogar Verträge unterschreiben, dass sie keine Beziehungen eingehen dürfen, damit sie für Fans immer greifbar sind, wenn auch nur in ihren Träumen. So kann ich mir das auch bei George vorstellen. Seine Karriere braucht wahrscheinlich nur mal wieder einen Schub.

Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass manche Frauen sich wirklich Hoffnungen machen mit ihm zusammen zu kommen. Das spielt wohl alles auf pyschologischer Ebene. :D

lg
david

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Ereignis muß so wichtig gewesen sein, daß es in einigen Nachrichten zu sehen war. Sie wollte George anscheinend heiraten, er aber sie nicht. Nun sind sie beide wieder Singel.

Ich habe nebenbei eine Möglichkeit gefunden, wie ich George Cloony doch mal über den weg rennen könnte. Nespresso veranstalltet ein gewinnspiel. Wer daran Teilnimmt kann eine Rolle im nächsten Werbespot mit George gewinnen. Das wäre doch mal was. Nur um heraus zu finden ob er wirklich so ein umwerfender Mann ist natürlich :wink:

Nostradamos

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

An deiner Stelle hätte ich das an dieser Stelle nicht erwähnt, denn schließlich willst DU ja scheinbar die Auserwählte sein :lol:

Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe auch von der Trennung gehört, was ich eigentlich schade finde, da ich denke, in seinem Alter wäre es so langsam mal Zeit, einen Partner für längere Zeit zu finden. Da er recht gutaussehend ist (auch wenn er ruhig ein Paar Jährchen jünger sein könnte) und dementsprechend viele Angebote bekommen dürfte, denke ich eher, dass er sich einfach noch austoben möchte. Wenn ich ihn in Interviews sehe, erinnert er mich auch eher an einen Jungen und nicht an einen richtigen Mann.

Naja mal schauen, wen er sich als Nächstes angelt :wink:

LG

» Isabella128 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,49 »

Diesmal hat man ja gedacht, dass George Clooney die Richtige gefunden hat. Aber ich glaube, dass er niemals die Richtige finden und heiraten wird. Ich meine, dass er eine Wette mit einer Schauspielkollegin hat, dass er nie wieder heiraten wird. Außerdem denke ich, dass George Clooney der Typ von Mann ist, der es nicht lange mit einer Frau aushält, sondern ständig eine Abwechslung braucht. Langsam wird auch der größte Frauenschwarm alt. Deswegen finde ich auch, dass es für ihn Zeit wird einen Lebenspartner zu finden.

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge