Herbamare 10g Ministreuer

vom 29.05.2008, 11:59 Uhr

Hallo liebe Talkteria Gemeinde,

Hier kann man sich einen 10g Ministreuer von Herbamare anfordern. Es handelt sich dabei um Salz. Dazu müsst ihr einfach das angegebene Formular ausfüllen und abschicken.

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

HAb ich mal bestellt, suche schon seid längerem sowas kleines. Kann man gut für dei Arbeit gebrauchen,wenn man Ei oder Gemüse würzen möchte.

Aber ihr solltet euch beeilen, wird nur verschickt, solange der Vorrat reicht.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für den tollen Tipp, ich hab's mir auch grade bestellt. Der Streuer ist praktisch, ich werde ihn auch für die Arbeit nutzen (sofern er ankommt).

Ich hatte mal von Bad Reichenhall glaube ich so einen Ministreuer, der ist aber irgendwie verschütt gegangen. Bin mal gespannt, ob wir noch Glück haben und ein Gratismuster ankommt.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke für den Link, ich hab mir den Streuer auch bestellt. Hoffentlich kommt der an. Wie meine Vorredner schon sagten, sind diese kleinen Streuer einfach genial ;)

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ein leckerer Tipp, dankeschön. Habe ihn auch 2 mal für uns bestellt und hoffe dass er bald ankommt. An alle die den Streuer schon erhalten haben: Ist er nachfüllbar? Deshalb habe ich ihn nämlich eigentlich bestellt, da so ein Ministreuer ja sehr praktisch für den Picknickkorb ist. :)

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

heute war mein Herbamare Ministreuer im Briefkasten. In einem größeren Briefumschlag zusammen mit einer Infobroschüre zu den Herbamare Produkten.

Die Salzgewinnung wird beschrieben, welche Salze von Herbamare (Geschmacksrichtungen) es gibt und im hinteren Teil sind sogar noch einige Rezepte enthalten.

Der Salzstreuer ist wirklich praktisch, die Unterseite läßt sich öffnen, so kann man den Ministreuer immer wieder neu befüllen. Das Salz habe ich natürlich gleich probiert :D und obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Kräutersalzen bin, finde ich es sehr lecker. Ich kann mir also auch vorstellen, mir mal ein Salz in einer anderen Geschmacksrichtung von Herbamare zu kaufen, vor allem das Chili-Pfeffer-Salz würde ich gerne mal probieren.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Jaa, heute waren unsere zwei Salzstreuer auch im Briefkasten. Die sehen total süß aus und sind super praktisch, weil man sie ja immer wieder nachfüllen kann. Und das Salz schmeckt in der Tat echt lecker, das werde ich mir bestimmt nachkaufen.
Danke nochmal für den Supertipp, da hat sich das Anfordern wirklich gelohnt :) .

Mein Salzstreuer kam gestern auch, ist einfach genial und man kann ihn sogar nachfüllen, ist einfach supi.
Danke nochmal für den TIPP:

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So, nun kam heute auch der letzte Salzstreuer an, diesmal für meinen Bruder. Wir sind alle total begeistert von dem Salz. Das war mal eine echt leckere Produktprobe :) . Danke nochmals im Namen meiner ganzen Familie :winken: . Es müsste mehr solcher "sinnvollen" Produktproben geben.

Den habe ich auch erhalten.
Ich finde den Ministreuer total niedlich, fast zu schade um ihn zu benutzen, dass der nachfüllbar ist, habe ich noch gar nicht bemerkt *gleichmalnachschauenrenn*

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge