Kein Sex wegen der Hitze?!

vom 29.05.2008, 08:47 Uhr

Momentan ist mein Partner so drauf, das er kein Sex möchte, wenn es so "heiß" ist. Obwohl wir den ganzen Tag den Rolladen unten haben und das Fenster zu der Hitze und abends dann alles aufreißen wenn es kühl wird, ist es abends immer noch schwül irgendwie.

Seitdem mein Partner "Dauerantibiotika" zu sich nehmen muss wegen der "schweren" Akne auf dem Rücken, schwitzt er noch mehr als ein normaler Mann und muss demnach zwischen 2 und 3 T-Shirts am Tag anziehen. Er hat es schon mit dementsprechenden Deo´s probiert, die es ein wenig beheben, doch die bringen nicht viel "Nutzen".

Wir haben schon alle Decken entfernt und er schläft momentan ohne Decke, schwitzt aber nur beim liegen schon und sitzt am PC meist mit Handtuch. (Muss dazu sagen, das er nun nicht dick ist, sondern "muskulös gebaut") Habt ihr bei diesen "heißen" Temperaturen trotzdem Sex?! Wie verhält sich Euer Partner abends/nachts bei der Hitze?!

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wärme oder hitze hat mein Freund noch nie abgehalten. Zuerst schon. Da jammert er drei vier Tage lang, dass es so heiß ist und er überhaupt keinen Bock auf Sex hat. Dann scheint er aber soviel Samen angesammelt zu haben, dass ihn urplötzlich das Wetter scheißegal ist. Allerdings finde ich es nicht so schlimm, wenn es deswegen nicht passieren sollte. Schließlich ist hitze bei uns nicht von dauer.

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also bis jetzt hat uns die Hitze noch nie davon abgehalten, so warm finde ich es derzeit eh noch nicht haben jetzt aktuell hier 20°C, erst am Wochenende wird es richtig heiß (33°C).

Seid doch einfach ein wenig erfinderisch. Bei Sex unter der Dusche schwitzt man zwar auch aber da wird der Schweiß niemanden stören, genauso wenig wie die Hitze. Wen es dann richtig heiß ist bietet sich auch die Möglichkeit Badeseen, das Meer oder meinetwegen auch Freibäder für diesen Zweck zu missbrauchen.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde Hitze wirklich schrecklich und beinahe unerträglich. Wenn es dann zusätzlich abends und nachts nicht abkühlt, was eh die einzige Zeit ist, zu der ich meinen Freund zu Gesicht bekomme, finde ich mich selbst so wenig anziehend, dass ich gar keine Lust auf Sex habe. Irgendwie widert mich dieser Schweißfilm auf der Haut total an.
Wir machen es dann eher so, dass wir den Sex an solchen heißen Tagen mal in die Dusche verlegen, oder ins Freie bzw in gut klimtisierte Räume in öffentlichen Gebäuden ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also wir machen beim Sex keine Unterschiede ob es kalt oder heiß draußen ist. Im Winter kuscheln wir uns dabei unter die Decke, und im Sommer halt ohne Bettdecke oder gleich draußen. kann doch auch sehr abkühlend sein, wenn man erst gemeinsam schwitzt und dann zusammen eine lauwarme Dusche nimmt.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Irgendwie mag ich nur Sex wenn es richtig schön heiß ist, da bekomme ich Lust auf Sex. Ich gebe zu ich bin eine Frostbeule und friere wenn es draußen keine 30 Grad hat wenn wir abends Sex machen. Wenn es so schön heiß ist, dann macht doch auch das Ausziehen wieder richtig Spaß.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Zum Teil kann ich das schon nachvollziehen. Hitze finde ich weniger schlimm, dann schwitzt man zwar wie ein Schwein, aber damit könnte ich noch ganz gut leben. Man kann ja hinterher zusammen duschen ;)

Aber wenn es so schwül ist, dann fühle ich mich einfach nur müde und groggy und dann habe ich eben keine Lust mehr zu gar nichts, was erfordert mich irgendwie zu bewegen. Und beim Sex einfach nur scheintot da zuliegen und meinen Freund machen zu lassen, ist mir dann auch zu dumm. Dann lasse ich es lieber ganz bleiben.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Auf Sex würde ich nie verzichten. Egal wie das Wetter draußen ist. Das einzige was die Hitze bei uns beeinflusst, ist die Dauer des Sex. So wird bei enormer Hitze und drückender Luft, das Liebesspiel kein Marathon. Weil es einfach nur anstrengend ist und man extrem viel schwitzt.

Aber der Sex ist nicht weniger gut dadurch einfach nur schneller. Dann kann man sich ja noch mit einem Ventilator aushelfen oder verlegt den Sex in den Pool falls man einen hat.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Temperaturen an sich machen uns auch nicht viel aus. Was wirklich lästig ist, ist wenn es schwül warm draußen ist und man irgendwie nur noch müde ist. Da fällt es bei uns auch mal aus. Dafür wird es dann ein andres Mal eben einfach auf´s Badezimmer verlegt oder irgendwo in der freien Natur, wobei man da ja auch bei schönem Wetter auf Spaziergänger aufpassen sollte. :lol:

Dass wir keinen Sex möchten, ist bei uns nicht der Fall, bei uns ist es seltener, weil wir uns manchmal nur 10 Minuten am Tag sehen, und das auf der Arbeit, da bietet sich Sex nicht wirklich an. :roll:

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mir macht die Hitze nicht viel, wenn ich Lust auf Sex habe, dann mache ich es auch. Lediglich die Bettdecke sollte man weglassen, denn sonst wird unerträglich, ausserdem gehe ich nach dem Sex kalt duschen, damit ich mich wieder von der Hitze erhole. :-)

Aber natürlich ist Sex im Winter angenehmer und "wilder" als im Sommer, dafür kann man sich im Sommer bessere, vielleicht auch etwas aussergewöhnliche Orte für den Sex suchen. Sex im Freien bietet ch ja da nun wirklich an.

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge