Kein Sex wegen der Hitze?!
Wir sind da ja schon erprobt. In dem Sommer als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin war es auch so brutig warm, aber als frisch verliebte hat uns das natürlich nicht davon abgehalten.
Heute ist es ähnlich und wenn wir Lust haben, dann ist uns doch das Wetter egal. Sicher kommt man bei diesen Temperaturen mehr ins Schwitzen, aber danach kann man ja herrlich kühl duschen und dann ist der Kreislauf auch wieder normal. Wir machen es nicht vom Wetter abhängig.
Mir ist es heute schon wieder zu kalt, muss ich ehrlich sagen. Ich mag tropische Temperaturen und habe auch kein Problem mit hoher Luftfeuchtigkeit. Mein Freund im Prinzip auch nicht, aber ich habe festgestellt, dass er schneller kaputt ist als ich und somit dauert der Sex im Sommer mitunter nicht so lange. Gestern waren wir im Wald und haben ein nettes Plätzchen gefunden, das war sehr angenehm.
Unter der Dusche ist grundsätzlich auch immer schön, aber da ich 30 cm kleiner bin als mein Freund nicht immer so einfach. Ich bin im Winter mitunter ein Sexmuffel bzw brauche da einfach mehr Zeit, um in Stimmung zu kommen und mag nicht gleich aus meinen Klamotten gepellt werden, wenn ich bei meinem Freund ankomme. Im Sommer duschen wir meist vor und nach dem Sex und währenddessen stört es uns dann nicht, wenn wir ins Schwitzen geraten. Wenn es alles zu glitschig wird, kann es allerdings schon mal vorkommen, dass ich nicht mehr ganz so viel spüre. Das ist dann blöd ....
Wow! Die erste Frau, die sich beschwert, dass er nicht will. Oder zumindest die erste, die ich das so offen hab ausdrücken "sehen". Also meine Freundin beschwert sich nur immer, dass ich bei den Temperaturen so schnell ins Schwitzen komme - was wohl verständlich ist, wenn ich die ganze "Arbeit" verrichte, oder?
Andererseits verstehe ich jedoch deinen Mann voll und ganz. Er ist kaputt bei den Temperaturen. Kennst du das Gefühl, wenn du einfach nur überfordert bist? Also im Prinzip keine Lust auf garnichts hast - genauso fühlt sich dein Mann, da er Antibiotika schlucken muss und daher ein noch höheres Temperaturgefühl hat, als es tatsächlich das Thermometer anzeigt. Lass ihm Zeit und machs euch einfach mal richtig schön... oder versuch in zum Sex unter der kalten Dusche zu überreden, das wirkt wahre Wunder! Musste ich auch schon über mich "ergehen" lassen.
Also, wenns so heiß ist, haben wir auch nicht unbedingt Lust auf Sex. Wir versuchens zwar immer mal wieder dann, aber wenn man dabei dann nach kürzester zeit noch schwitzt wie ein Tier, und das von der Hitze und nicht vom Sex , machts auch nicht unbedingt so großen Spaß.
bei deinem Mann denke ich mal, könnte es auch sein, dass diese "Antibiotika" die er nimmt auch einen Teil zu der Lustlosigkeit dazutun. Die haben doch ne ganze Reihe an Nebenwirkungen.
Bei einer solchen Hitze, puh. Ich mag das um ehrlich zu sein auch nicht so. Aber da habe ich ein Gegenmittel, versuche es mal unter der Dusche. Das ist bei solchen Temperaturen wie heute, wirklich sehr angenehm. Natürlich müssen da die Platzverhältnisse in der Dusche stimmen. Ansonsten gibt es ja auch noch eine Badewanne, was auch nicht so schlecht ist.
Aber grundsätzlich habe ich bei solchen sommerlichen Temperaturen keine Lust, vor allem wenn man den ganzen Tag arbeiten muss und dann ganz kaputt nach Hause kommt. Vor allem wenn es so schwül ist wie gestern + heute. Da ist es teilweise sogar unangenehm, wenn man vor Hitze und nicht wegen dem Sex in's schwitzen kommt.
Das er muskulös und nicht dick ist, heißt nicht dass er weniger schwitzen sollte. Muskulös sein heißt ja, das jemand mehr Sport treibt. Der Körper stellt sich also darauf ein, dass er Leistung bringen muss. Deshalb schwitzt er sogar eher mehr.
Nun zum Thema. Also ich bin auch kein Freund von solchen Temperaturen und habe oft auch Probleme in der Nacht gut einzuschlafen. Ich finde es auch unangenehm, wenn meine Freundin dann auch noch mit ihrem pottwarmen Körper kuscheln will. Da könnte ich an die Wand springen.
Das er keinen Sex möchte, kann ich durchaus verstehen, da das zusätzliche Schwitzen über den Tag und der Wasserverlust doch einiges an Kraft kostet. Ich persönlich fühle mich bei solchen Temperaturen auch teilweise unwohl. Da ist es natürlich auch etwas schwieriger Sex zu haben, weil einem eben nicht ganz wohl ist. Für mich wäre das aber kein Grund keinen Sex zu haben.
Du könntest ja mit ihm kalt duschen gehen und es dann mal versuchen, oder direkt unter der Dusche. Ansonsten gibt es mit Eiswürfeln oder Eiscreme auch einige Möglichkeiten.
Also uns hat die Hitze auch noch nicht abgehalten, ganz im Gegenteil also es gab bis jetzt noch keine Situation wo der eine sagte es ist zu heiß dann macht man es eben auf dem Balkon oder Terrasse wenn man hat und unbeobachtet ist.
Da gibt es ja viele Möglichkeiten, ich kann aber auch die Männer verstehen die den ganzen Tag in der Hitze arbeiten mussten, dass sie dann wirklich keine Lust mehr auf Sex haben und das sollte man dann auch respektieren denn sowas kann auch ganz schön anstrengend sein wenn der Partner das absolut nicht einsehen kann.
Ich kann deinen Freund sehr gut verstehen! Zwar ist es momentan nicht mehr so warm draußen, aber ich erinnere mich da einfach an diesen Sommer zurück. Es war drinnen einfach immer und überall unerträglich heiß, ich fand jede Bewegung anstrengend und dementsprechend auch wenig Lust. Aber ich denke, dass das normal ist. Auch ein Ventilator hat wenig geholfen, ein offenes Fenster sowieso nicht.
Deswegen hatten wir im Sommer auch weniger Sex, weil es so warm war. Ich hatte allerdings das Glück, dass es ihm genauso ging und viel zu warm war, deswegen waren wir uns da auch einig.
Er sollte wegen des Medikaments unbedingt einmal den Arzt aufsuchen und ihm erzählen, dass er unnatürlich viel schwitzt. Vielleicht haben die Medikamente ja auch Einfluss auf die Hormone und auf den Sexualtrieb. Dann würde ich den Freund einfach mal eine Zeit lang in Ruhe lassen und nicht unter Druck setzen. Es gibt Akne-Medikamente zum Einnehmen, die sollte man aber nicht im Sommer nehmen, weil man unter diesen Medikamenten die Sonne nicht verträgt. Vielleicht sollte dein Freund auch nochmal eine Zweitmeinung zu diesem Mitteln einholen. Ich bin mir sicher, dass seine momentane Triebschwäche nicht mit der Hitze zusammenhängt, sondern mit dem Aknemittel.
Also ich muss ehrlich sagen, dass das keinen großen Einfluss auf mein Sexleben hat. Dann wird dann eben ein anderer Ort gesucht, vielleicht im Pool oder eben unter der Dusche, die nicht so warm eingestellt ist. Da ist es dann doch auch gleich viel erträglicher. Aber im Bett finde ich es auch gut, vielleicht nicht gerade bei 40 Grad, da es bei uns auch immer sehr schwül dann ist, aber wenn man den Ventilator anschaltet, dann wird man auch gleich wieder gekühlt (und eventuell erkältet man sich, aber das Risiko geh ich im Sommer sowieso ständig ein mit meinem Ventilator) und das ist dann für mich kein Grund, darauf zu verzichten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25879-10.html