Wie sammelt man Credits bei Jappy ?

vom 28.05.2008, 21:15 Uhr

Hallo. Ich bin seit einigen Tagen bei Jappy angemeldet, weil viele Freunde und Bekannte von mir dort sind. Leider kenne ich mich dort (noch) nicht so richtig aus und hoffe man kann mir hier meine Frage beantworten.

Wie sammelt man "Credits" bei Jappy ?

Auf Jappy und ueber Google konnte ich bisher nichts genaues herausfinden, nur das es irgendetwas mit der aktivitaet zu tun hat. Ich habe auch mal gelesen das man fuer viele Gaestebuch-Eintraege Credits bekommt. Ist damit nun gemeint dass man selbst viele Gaestebuch-Eintraege bekommen muss oder dass man selbst viele Gaestebuch-Eintraege machen muss ?!

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier den Link posten kann. http://wiki.jappy.de/wiki/Credit steht eigentlich alles drin, was du wissen willst. Ich selber war einige Zeit bei Jappy aktiv und habe mittlerweile 110 Credits, kann aber nicht mehr wirklich was damit anfangen.

Also kurz gesagt, du bekommst mehr Credits, wenn du einen höheren Rang hast. Um den zu erreichen zählt bei Jappy die Online-zeit, geschrieben und empfangene Mails und auch Gästebuch und Forenbeiträge. Sie werden jeden Samstag bzw Sonntag auf das Konto geschrieben..

» Werringer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

ich bin auch bei Jappy angemeldet und ich kann dir auch nur den Link empfehlen den Werringer dir gegeben hat. Denn da kann man eigentlich alles nachlesen was man zu dem Thema wissen muss.

Ich weiß auch nur, dass die Credits irgendwie danach berechnet werden wie oft man dort online ist, wieviele Gästebuch-Einträge man bekommt und schreibt, wieviele dich anklicken und deine Aktivität im Forum. Eigentlich wird dort alles mit reingerechnet was man auf der Seite machen kann. Und nach dieser Aktivität steigerst du dann deinen Rang. Je höher also dein Rang ist, desto mehr Credits bekommst du auch am Ende der Woche.

Ich persönlich finde den Rang und die Credits aber nicht so wichtig. Man braucht sie doch eigentlich gar nicht, außer wenn man anderen Mitgliedern Geschenke machen möchte oder seine Galerie und ähnliches erweitern möchte.

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »