1.FC Köln hat Pierre Wome verpflichtet!

vom 28.05.2008, 16:34 Uhr

Heute gab der 1.FC Köln auf seiner Homepage bekannt, dass der International sehr erfahrene und gut spielende Verteidiger Pierre Wome verpflichtet wurde. Wome spielte unter anderem schon bei Inter Mailand und beim AS Rom. Mit Inter Mailand wurde Wome sogar schon Meister in der Italienschen Serie A.

Also ich muss sagen, da hat der Herr Daum und der Herr Meier aber für einen Aufsteiger der 1.Fussball Bundesliga einen wirklichen Kracher an Land gezogen. Wome hat Champions-League Ambitionen und wechselt zu einem Aufsteiger, da kann man den Verantwortlichen des 1.FC Kölns nur gratulieren.

Schätzt ihr, dass der 1.FC Köln es schafft, dass noch mehr solcher Klasse Leute zu Köln zu locken oder glaubt ihr das es finanziell nicht passen wird?

Gruß Delgados

» Delgados » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,01 »



Im Allgemeinen glaube ich, daß der 1 FC Köln nicht lange n der ersten Liga überleben wird. Auch wenn Du die Antwort nicht gerne hören magst. Auch andere Vereine haben klasse Spieler und sind schon abgestiegen.

Warum sollten sich die anderen Kollegen auch bei einem Spiel anstrengen, wenn sie für die gleiche Arbeit weit aus weniger bekommen als ein Einzelner? Alles schon mal da gewesen.

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eigentlich ne sehr gute Verpflichtung von Daum und Co. Ist ein sehr international erfahrener Spieler und passt ja auch irgendwie ins Profil von Köln, die ja nach solchen Typen Ausschau halten. Bin mal gespannt wer noch alles in Köln landen wird, der Anfang ist sicherlich schon einmal gemacht. Wobei der Spieler sehr verletzungsanfällig zu sein scheint.

» zhi » Beiträge: 12 » Talkpoints: 1,67 »



Top Spieler wie Wome sind immer gut!

ABER:

Sie müssen nicht unbedingt ''einschlagen''. Ein gutes Beispiel dafür ist Ailton. Er hatte beim Msv Duisburg nur sehr wenige Einsätze. Auch Tomasson der sein Glück beim Vfb Stuttgart versuchte ist kläglich gescheiter. Im National Team ein wahrer Knipser beim Vfb leider nur ein FLOPP

Also ich hoffe das Köln drin bleibt, da Köln ein Traditions Verein ist.
Sowas tut der Bundesliga gut

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also das hört sich mal nicht schlecht an. Ich habe letztens im Radio auch gehört das der FC versuchen will Podolski wieder zurück zu holen, da musste ich schon leicht lachen, weil ich das für sehr unwarscheinlich gehalten habe. Da überrascht mich so eine Nachricht um so mehr. Ich hoffe nur das der FC nicht den Fehler macht und zu viele neue Spieler einkauft, da wir dann wieder Probleme bekommen als Mannschaft aufzutreten.

Als Kölner glaube ich natürlich fest daran, dass es jetzt wieder nach oben geht mit uns und dass der Klassenerhalt und vielleicht sogar etwas mehr gelingt;-)

» HerrDr » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,16 »


Köln hat einen absolten Topspieler mit Wome geholt, der Daum noch sher viel Freude machen wird. Wome hat in letzter Zeit wenig Spielpraxis in Bremen bekommen, aber Christoph Daum wird in wieder zu seiner alten Form bringen.

Jetzt zu diesem Kommentar:

Sie müssen nicht unbedingt ''einschlagen''. Ein gutes Beispiel dafür ist Ailton. Er hatte beim Msv Duisburg nur sehr wenige Einsätze.


Wome und Ailton können nicht miteinander verglichen werden. Ailton ist ein Kugelblitz, der vielleicht ab und zu seine Tore schießt , aber mehr nicht. Er ist trainingsfaul und abolut unzuverlässig. Es war abzusehen, dass die Ehe zwischen Ailton und Duisburg nicht lange andauern wird. Bei Wome und Köln bin ich ganz anderer Meinung. Wome ist ein ganz anderer Spielertyp als Ailton , auch vom Charakter her.

Gruß Huuler

» huuler » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,34 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron