eBay Jubelaktion !
Hi
es gibt bei eBay eine lustige Aktion bei der man mit einem Foto beziehungsweise einem Video teilnehmen kann. In dem Video bzw. dem Foto muss dann über irgendwas gejubelt werden .
Hab vor daran mit einem Freund teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es schließlich auch etwas und zwar 3 Minis, 33 iPod Touch, und dann noch Paypal-Guthaben im wert von insgesamt 100.000€. Ist doch mal ein gutes Gewinnspiel und ich hoffe wir gewinnen was:). Wenn ihr auch mitmacht dann viel Spass und viel Glück. Ach ja das ganze nennt sich Jubelmeer.
LG bully
Hallöchen,
Das ist ja süß, allerdings bin ich nicht sonderlich fotogen und wüsste ehrlich gesagt auch nicht pber was und wie ich jubeln sollte (also so, dass man auch erkennt das ich was bejubel). Aber ich werd mir mal was einfallen lassen, schließlich sind die Preise nicht von schlechten Eltern.
liebe Grüße
winny
Mein Bruder hat einen 100 Euro PayPal Gutschein gewonnen! Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt! Auf ein fröhliches weiterjubeln und auf den noch ein oder anderen Gewinn. Über 100 Euro kann man sich ja nicht beklagen und die kann wohl jeder gut gebrauchen .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25819.html