Kostenlose Babyproben

vom 28.05.2008, 11:49 Uhr

Hallo,
bei MeinBaby.biz gibt es eine Menge Babyproben mit nur einem Klick.

Hier kann man sich aus einer ganzen Liste Produktproben wie Breie von Hipp, Creme von Weleda und Pampers aussuchen, und die mit nur einer Eingabe bestellen. Ich habe dieses so eben gemacht, und bin mal gespannt, was ich alles schönes geschickt bekomme.

Habt ihr Euch dort auch schon angemeldet?

Lieben Gruss

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

ich habe die Seite auch schon gefunden. Aber hast Du auch die FAQ´s durchgelesen. Du weißt schon, dass man ein Tagesgeldkonto eröffnen muß um die kostenlosen Proben zu erhalten. Das Konto ist zwar kostenlos, aber ich wäre bei soetwas immer ein wenig vorsichtig und würde alles erst dreimal prüfen.

LG Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

also mal von dem Konto eröffnen abgesehen, ist mir auch auf der Seite aufgefallen, dass man bei den meisten Proben auch direkt auf der Hauptseite von den Firmen selbst alles anfordern kann. Die Seite ist wahrscheinlich nur wegen dem Zeitersparnis so aufgebaut und der Trick ist eben das Konto dabei. Ich denke mal , viele lesen sich die AGB´s meistens gar nicht durch und bestellen einfach nur.

Also ich würde deswegen vorschlagen einfach bei Hipp, Alete, Fixies und wie die Firmen alle heißen direkt nachzufragen, die schicken dann trotzdem was zu, dauert zwar etwas länger, aber ist auf jeden Fall sicherer. :)

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo... :wink:

Also ich habe das ausprobiert und war am Anfang natürlich auch skeptisch. Hab mir dann aber gedacht, wenn es kostenlos ist wird schon alles klappen.

In den AGB´s ist auch kein Haken zu erkennen. Abgesehen davon ist das Konto nicht schlecht und jederzeit kündbar. Also bei Hipp habe ich auch ein Angebot mit einem Sparkonto gesehen (Dresdner Bank) , allerdings sind da die Guthabenszinsen gerade mal bei 2,2% und bei meinbaby ist das Konto von der Sparkasse und hat satte 4,8%!

Aber Leute, also solange was kostenlos ist, sollte man nicht immer nur rummeckern oder so. Schliesslich bekommt man heutzutage nicht mehr alles beschenkt bzw. es ist nicht selbstverständlich. Also nicht so kritisch sehen und einfach ausprobieren, oder? 8)

» julia2003 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 4,14 »