Kostenlose Waschmittelprobe von Whörle
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Bei Whörle könnt ihr euch ein Probierpäckchen des Waschmittels anfordern. Allerdings muss man seine Telefonnummer angeben, denn man wird angerufen und erhält erst dann, wenn man am Telefon seine Adresse durchgegeben hat seine Waschmittelprobe. Da man angerufen wird und nicht selbst anrufen muss entstehen aber dadurch keine Kosten.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Hi,
ist ja eigentlich eine schöne Idee mit der Probe, aber das man dazu seine Telfonnummer angeben muss da habe ich mich dagegen entschieden. Ich habe keine Lust auf Anrufe von irgendwelchen Firmen nur weil ich mal eine Probe angefordert habe. Aber schlechte Idee ist es nicht, denn wenn man was Gratis bekommt schlägt man ja gerne zu.
lg
Hallo,
Ganz ehrlich, die Angabe der Telefonnummer macht mir da wenig aus. Denn meine Telefonnummer steht ja im Telefonbuch also hat da sowieso jeder Zugriff drauf. Und Whörle ist eine seriöse Firma, da wird man nicht mit Anrufen oder Werbung zugemüllt.
Die Anrufe die man sonst bekommt stammen von Callcentern und die suchen sich die Telefonnummern auch einfach aus dem Telefonbuch!
Hallo,
ich hab das jetzt einfach mal gemacht und mich dort angemeldet bzw. die Gratisprobe bestellt. Natürlich ohne Angabe meiner richtigen Telefonnummer Ich denk mir bei solchen Sachen immer irgendeine Zahlenkombination aus und das wars
Aber ich bin gespannt wie lange man auf diese Produktprobe warten muss.
Grüße
Hallo Ihu!
Wenn sie dich nicht telefonisch erreichen können, werden sie bestimmt keine Probe schicken
Aber ich habe mich auch gegen die Probe entschieden. Wir stehen nicht im Telefonbuch und bekommen auch keine Anrufe von irgendwelchen CallCentern deswegen. Höchstens mal von dem magenta farbenden T.
@Ihu: Wie willst du die Probe erhalten wenn sie dich normalerweise übers Telefon nach deiner Anschrift gefragt hätten?! Ich hatte da mitgemacht und innerhalb einer Woche hatte ich auch meine Probe. Das ist aber schon etwas her (Anfang des Jahres). Und es gab keine weiteren Anrufe und die Dame war super nett!
Hallo,
also ich finde so Gratisproben ganz gut, sei es angefangen von A-Z. Seien wir mal ehrlich, fast jeder greift zu, wenn es im Internet oder auch so in anderen Situationen etwas gratis gibt. Ich denke, wenn es nicht gerade unnötiger Müll ist, dann nehmen wir fast alles umsonst.
Allerdings soll es ja auch Leute geben, die trotzdem alles mitnehmen, was es zu holen gibt. Warum auch nicht? Jedem das Seine. Ich finde, für etwas Besonderes, was man haben möchte an Gratisproben, kann man auch schon mal seine Telefon-Nummer angeben, allerdings würde ich nicht alles anfordern und dann meine Nummer heraus geben, sondern nur für Sachen, die mich auch wirklich interessieren und wo es sich auch lohnt, diese zu testen.
Liebe Grüsse, Sonja
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25784.html