Gratis Schmetterling Wandtattoo für kurze Umfrage
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Hier habt ihr die Möglichkeit, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen und dafür das abgebildete Schmetterling Wandtattoo zu erhalten. Man kann allerdings nicht beeinflussen, in welcher Farbe man das Schmetterlingmotiv erhält. Dazu klickt ihr einfahc auf den Link unten auf der Seite, gebt dann eure Adresse ein und beantwortet dann die Umfrage.
Nachdem ich ein paar Bestätigungen erhalten habe, dass andere User bei Gratispaket.de bei anderen Aktionen ihre Prämien erhalten haben, empfinde ich dieses Angebot als seriös und habe selbst daran teilgenommen. Finde das Motiv nämlich sehr hübsch.
Ich habe die Umfrage vor gut einer Woche auch ausgefüllt. "Kurz" finde ich sie allerdings nicht, außerdem sind zwei Anmeldungen nötig (einmal beim Gutschein-Anbieter und einmal beim NetPanel-Institut).
Bisher ist das Wandtattoo noch nicht angekommen, aber wir wissen ja, das Gratisartikel häufiger mal eine Weile unterwegs sind und eine Woche nicht so viel ist. Aber weil ich das Unternehmen auch für eher seriös halte, bin ich zuversichtlich, mein Wandtattoo in den nächsten zwei Wochen zu erhalten
Hallo!
Wenn man mal irgendwo anders eine Umfrage mitgemacht hat, geht das auch nicht. Bei mir kam , nachdem ich alles ausgefüllt hatte und mich registriert habe und auch die Bestätigungsmail angeklickt habe eine Nachricht, dass ich schon mal an eine Umfrage, die von einem Werbepartner ist, mitgemacht habe und ich deswegen nciht mitmachen darf.
Ich kann mcih gar nciht erinnern, irgendwann mal sowas mitgemacht zu haben. Das muss schon ewig her sein. Schade!
Hallo Taline,
Kurz ist ja eine Definitionsfrage . Da ich schon an wesentlich längeren und nervigeren Umfragen für so etwas teilgenommen habe, empfinde ich diese Umfrage jetzt nicht als allzu lang. Denke auch, dass man das Wandtattoo erhält und ich hoffe, dass ich es in schwarz oder einer anderen schönen Farbe erhalte
Liebe Grüße
Chiquitalina
Hi,
also ich habe das Wandtattoo schon zu Hause und ich bin begeistert. Bei mir hat das circa 6 Wochen gedauert bis ich den Brief in den Händen gehalten habe, finde ich aber vollkommen ok dafür ist es ja umsonst.Bei mir war übrings Weiß. Leider gibt es ja da nur den Schmetterling als Motiv ansonsten hätte mein Freund da auch noch mitgemacht. Aber ich find es ist eine tolle Aktion und seriös, nicht wie bei manch andere Anbieter.
lg
Hallo Diamante,
Diese Nachricht wurde mir auch angezeigt und ich konnte mich wie du nicht daran erinnern, irgendwo teilgenommen zu haben. Nachdem ich aber einfach eine andere E-Mail Adresse angegeben habe, funktionierte die Registrierung. Vielleicht versuchst du es auch mal so.
Danke, das Wandtattoo sieht ja echt voll schön aus. Habe auch mitgemacht und auch wenn diese Umfrage nicht wirklich kurz war, wird es sich sicher lohnen. Hat jemand das Wandtattoo schon erhalten? In welchen Farben werden die denn so verschickt? Würde es gerne einer Freundin schenken und ich hoffe es ist keine allzu ausgefallene Farbe. Ist echt ein toller Tipp und eine tolle Aktion von Gratispaket.de
So ich habe dann auch mal mitgemacht. Jedoch finde ich das die sehr scharf auf Telefonnummern sind. Einmal wurde danach gefragt um meine Gewinnchance auf eine Reise zu vergrößern, was mir sehr nach Adressen fang aussieht, ich hab sie nicht angegeben, 4 Schritte weiter kam dann Letzte Chance geben sie jetzt ihre Telefon Nummer an, nein auch diesmal nicht.
Ich hoffe das es wirklich kostenlos ist. Konnte nix finden, denn man meldet sich ja wie schon gesagt bei 2 Firmen an, einmal ist das Gratispaket.de und einmal Netbarometer.de
Lassen wir uns überraschen !
Netbarometer ist eigentlich sehr zuverlässig und auch für Privatpersonen selsbt kostenlos. Die werden von den Firmen bezahlt, die diese Dienste in Anspruch nehmen, wie z.B. Webmiles.
Da gratispaket schon ähnliche Aktionen (siehe Taschenlampe etc.) veranstaltet hat und das alles kostenlos war, wird das hier auch nichts kosten. Bei Umfragen mit Netbarometer kommt immer die Extra Chance wenn man die Nummer angibt, selbst bei Webmiles.
Och schade, hab an der Umfrage leider schon teil genommen und damals gab es noch kein cooles Wandtattoo, hab mir das Mini Radio ausgewählt. Na ja werde es mahl mit einer anderen E Mail Adresse probieren, bin richtig scharf auf das Wandtattoo
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25781.html