Durch Sportwetten Geld verdienen

vom 28.05.2008, 00:07 Uhr

Eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen scheint es bei Online Sportwetten teilzunehmen. Amazon hat so zum Beispiel im letzten Jahr immer wieder Gutscheine für eine Online Sportwetten Seite versendet. Da ich aber selbst wenig Ahnung von Sport habe und mich da auch nicht erst lang einlesen wollte, habe ich bisher an solchen Wetten nicht mitgemacht (einzige Ausnahme war mal so ein Schein bei der Lotto Annahmestelle abzugeben, aber das hat ja nichts mit der Online Sportwette zu tun, war damals außerdem auch mit etlichen Arbeitskollegen).

Macht ihr bei Sportwetten mit und habt schon etwas gewonnen oder habt ihr nur verloren? Oder macht ihr bei Online Sportwetten nur mit, wenn es mal wieder einen Gutschein gibt (die es ja von Zeit zu Zeit gibt, aber dann halt nur ein Kleinbetrag sind).

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Gutscheine habe ich leider noch keine erhalten. Bei der WM habe ich gezockt. 5 Wetten usw. immer war da ein Spiel mit bei, was mir alles versaut hatte. Jetzt bei der EM werde ich wieder ein paar Wetten starten.

Wo kann man solche Gutscheine bekommen? einen bestimmten Newsletter bestellen, wo ab und zu mal einer dabei ist? Ich selber spiele über Bwin.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gibt einfach mal bei Google "Gutschein Bwin" ein, dann wirst du ein paar Ergebnisse bekommen. Auch wenn hier oft Gutscheine dabei sind, bei denen du dann durch eine bestimmte Einzahlung etwas extra bekommst, aber das ist ja auch eine Vergünstigung.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich wette schon seit Jahren und man sich damit definitiv etwas dazu verdienen. Allerdings kommt es darauf an wie man wettet. Um erfolgreich zu wetten, bedarf es Zeit, sich mit den Spielen auseinander zu setzten und nicht einfach immer die kleinen Quoten spielen, denn wenn man so spielt macht man langfristig immer Verlust.

Die Buchmacher verdienen an den Leuten, die sich das Quotenheft in die Hand nehmen und sich alle 1,2-1,4 Quoten raussuchen, kombinieren und abgeben, wie mein Vorredner schon sagte, es ist meist ein Spiel dabei was einem alles kaputt macht.

Wenn man sich schon nicht die zeit nimmt, spiele zu analysieren, sollte man wenigstens die Anzahl der Spiele klein halten, die man kombiniert, besser sind Einzelwetten, denn 100 mal 2 Euro gewinnen ist besser, als 20 mal 5 Euro zu verlieren und man sollte es vermeiden seine Lieblingsvereine zu spielen, denn mit einer rosaroten Brille gewinnt man keinen Blumentopf.

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe einmal, vor Jahren, mal beim Pferderennen 500 DM bei einem Einsatz von 10 DM gewonnen. Aber das war auch das einzige Mal und ich habe keine Ahnung, wie ich das gemacht habe.

Ich war mit ein paar Leuten dort, die was von Pferdewetten verstanden haben, wie sie sagten und die wetteten alle auf ein andres Pferd. Und sie haben mich ausgelacht, weil ich nicht nach Favorit gegangen bin, sondern, weil mir das Pferd gefiel. Und so habe ich gewonnen. Aber sonst habe ich noch nie eine Sportwette gemacht.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich hatte zur WM einen 5 Euro Gutschein(glaube) von Bet & Win und übers Handy gewettet. Habe meist meine Tipps aufs nächste Tor gesetzt(also welche Mannschaft das nächste macht) oder welche Mannschaft gewinnt. Hatte dann aus den 5 Euro, nach paar gewinnen und Verlusten, 70 Euro daraus gemacht. Allerdings habe ich leider wieder alles verloren. Aber dafür das ich ja nur mit diesen Gutschein gespielt habe, war alles noch im grünen Bereich und ich hab es dann dabei belassen.

Zur EM werde ich auf jeden Fall auch wieder ein paar Tipps abgeben, den ersten habe ich dieses Jahr auf Talkteria(mit der TP EM-Verlosung) gemacht.

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mich mal aufgrund einer Aktion vor ca. 2 Monaten bei bet-at-home.com angemeldet. Da gab es 5 € bei der Anmeldung. Habe die auch gesetzt bisher aber noch nichts gewonnen. Hoffe Deutschland gewinnt ein paar Spiele bei der EM, dann bekomme ich dort doch noch was ausgezahlt. Insgesamt lohnt es sich aber nur, wenn man größere Beträge setzt und sich sicher sein kann, dass man auch gewinnt.

Da nehme ich lieber eine niedrige Quote in Kauf, setze aber mehr und gewinne dann auch, als viele kleine Einsätze mit hohen Quoten, wo die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass man gewinnt. Da ich aber finanziell nicht so viel Geld über habe, wette ich normalerweise nicht.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also mein Vater hat eine Zeitlang regelmäßig auf die Bundesliga Spiele getippt, dabei hat er dann auch immer mal wieder gewonnen, allerdings war das Geld nach einiger Zeit auch wieder weg. Wenn man sich wirklich mit Sport auskennt denke ich das man mit Sportwetten Geld verdienen kann. Ich selber habe auch schon ein paar mal bei bwin gewettet, allerdings ohne größeren Erfolg.

» HerrDr » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,16 »

Ich glaube schon, wenn man in einem gesunden Maß und Selbstdisziplin wettet kann man ganz gut Geld damit machen. Klar wird man auch das ein oder andere mal verlieren, aber im Prinzip gibt es einige Wetten die ziemlich sicher sind, so bekommt man das Geld wieder herein, man darf halt bei ganz großen Quoten nicht gleich alles verspielen und sich dann wundern, wieso man im Endeffekt nur drauf gezahlt hat. Sport Wetten sind zwar auch Glückspiele aber halt ähnlich wie Pokern oder sogar noch mehr "Können", da man hier das Glück etwas beeinflussen kann, wenn man Erfahrung in dieser Sache hat.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Beim professionellen, beziehungweise gewinnorientiertem Sportwetten ist es wichtig, sie nicht auf seine subjektiven Empfindungen zu verlassen, sondern auf die harten mathematischen Fakten zu vertrauen.

Es ist nämlich falsch nur auf ein Spiel zu wetten, weil es eine hohe Quote verspricht, oder weil du glaubst da die Mannschaft gewinnt. Es ist vielmehr entscheidend, dass du die Chancen, dass eine Mannschaft gewinnt anders einschätzt, als dein Buchmacher. Wenn dies der Fall ist könnte es sein das du auf eine Valuebet gestoßen bist. Eine Valuebet. ist eine Wette mit für dich positiver Gewinnerwartung, das heißt, wenn du diese Wette unendlich oft machen würdest, würdest du am Ende eine positive Bilanz verzeichnen.

Die Formel, mit der man herausfindet ob man eine Valuebet macht, lautet wie folgt:

Valuebet=(Quote * Wahrscheinlichkeit in %)/100 > 1

Wobei die Wahrscheinlichkeit in % deine Einschätzung für den Sieg einer Mannschaft angibt.

» vivakoepi » Beiträge: 109 » Talkpoints: 2,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge