Ein gratis Muster von Products of Nature

vom 27.05.2008, 21:47 Uhr

Guten Abend liebe Talkterianer,

Auf dieser Seite kann man sich eines von 3 Peelings aussuchen und kostenlos anfordern. Zur Auswahl stehen ein Handpeeling, ein Fußpeeling oder ein Gesichts- und Körperpeeling. Ich habe mir das Gesichts-und Körperpeeling ausgesucht, welches auch bei mir ankam. Allerdings dauert der Versand etwas, ich glaube ich habe es so nach ca. 3 Wochen erhalten.

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!
Das klingt ja gar nicht schlecht, aber mich hat es ein bisschen stutzig gemacht, dass es für die Bestellung überhaupt keine AGB's oder Teilnahmebedingungen gibt. Das ist ja eigentlich nicht üblich. Ich weiß immer nicht so recht, ob man solchen Angeboten wirklich trauen kann, schließlich möchte ich nicht böse über den Tisch gezogen werden. War das ganze für dich wirklich 100%ig kostenlos? Ich bin besonders in so einem Fall lieber etwas vorsichtig.

Liebe Grüße, die Katara

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen,

danke für den Tipp. Ich habe mir mal das Handpeeling mit Orangen-Mandarinen Duft mir zukommen lassen :) Hoffe auch das dieser ankommt. 3 Wochen ist ja noch zu vertragen ;)

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp, ich habe mir die Probe gerade auch bestellt. Mal schauen wann mein Körper- und Gesichtspeeling in der Duftrichtung Orange-Mandarine dann ankommt. Kanns kaum erwarten, habe schon lange kein Peeling mehr gemacht und freu mich jetzt richtig drauf :)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

Ja, die Probe ist definitiv kostenlos und die Firma ist seriös. Habe diese Porbe auch schon vor einer ganzen Weile erhalten (im letzten Herbst) und es ist wie erwartet auch nichts weiter angekommen, nichtmal Werbung!

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallöchen,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir auch eben ein Gesichts-und Körperpeeling bestellt. Schade dass es nur die eine Geschmacksrichtung gibt. Eigentlich mag ich den Orangenduft nicht so arg ,aber zum testen reicht es allemal aus :-) Ich bin mal gespannt wann die Probe hier ankommt.

Liebe Grüße Princess84

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wieso nur eine Geschmacksrichtung? Es gibt doch beim Körperpeeling wenigstens zwei; Orange-Manadrine und Grapefruit (laut Produktdetailseite).

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo nochmal,

ich glaube ich hab auf das falsche geklickt, aber ist auch nicht weiter schlimm. :) Jetzt hab ich es auch gesehen mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bei dem Händepeeling gibts sogar noch Kiwi und grüner Tee.

Also viel Spass beim Testen.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen,

Das ist ja nicht schlecht. Vielen Dank fpr den Tipp. Ich hab mir eben auch mal ein Gesichts- und Körperpeeling in der Duftrichtung Orange -Mandarine ausgesucht und freu mich auch schon aufs testen.
Und wenns wirklich ankommt - um so besser.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge