Sex and the City - Kinofilm

vom 27.05.2008, 17:32 Uhr

Hallo alle zusammen,

diese Woche startet ja der Kinofilm, zur ehemaligen HIT-Serie „Sex and the City“. Jetzt meine Frage, freut ihr euch drauf, oder schaut ihr euch den Film nicht an? Also ich werde mir den auf jeden Fall ansehen, ich habe die Serie schon immer geliebt. Leider habe ich sie bis jetzt noch nicht von der ersten Staffel an gesehen, ich glaube ich bin erst ab der 3. oder so eingestiegen. Aber ich freue mich unheimlich auf Samantha, Carry, Charlotte, und Miranda. Der Film muss/kann einfach nur spitze werden.

Was ich auch ganz schön finde, ist das wohl alle Schauspieler, die auch schon in der Serie mitgespielt haben dabei sein werden. Ich kann mir vorstellen, dass dies gar nicht so leicht war, okay, die vier Ladys ist klar, dass die dabei sein müssen, und auch deren Freunde/Ehemänner. Aber ich denke da an so Charaktere wie Stanford usw. Die sind alle zu sehen, dass finde ich schon toll. Dadurch bekommt man bestimmt gleich wieder Anschluss an die ehemaligen Folgen (weil es heißt ja, dass der Film an der letzten Folge anschließen soll). Für alle die ihn sich im Kino anschauen werden, denen wünsche ich viel Spaß :).

Grüße Sweety :)

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich freue mich schon sehr auf den Kinofilm, habe die Serie auch immer recht amüsiert verfolgt. Das alle Schauspieler wieder auftauchen sollten, wusste ich gar nicht. Bin gespannt, wie sie das in die Handlung einbauen wollen. Obwohl ... eigentlich müssen ja nur alle zu Carries Hochzeit kommen :D

Ich habe gehört, dass es wohl auch mal etwas trauriger oder gedrückter zwischendurch zugehen soll, hoffe aber, das der Spaß überwiegt. Bei mir ist es wahrscheinlich am Samstag so weit, dass ich mich ins Vergnügen stürze ...

Herzliche Grüße
vilandra

» vilandra » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Suche benutzen! Sex and the City Kinofilm

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!
Ich habe die Serie noch nie gesehen, deshalb habe ich leider auch überhaupt keine Vorstellung davon, über was der Film handelt. Den Trailer fande ich ja gar nicht schlecht, aber ich denke, er ist eher für richtige Fans der Serie gedacht. Ich werde ihn mir vielleicht irgendwann man anschauen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme, aber ich bezweifle irgendwie, dass der Film auch für Nichtkenner der Serie richtig funktioniert.

Viele liebe Grüße, die Katara

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich habe heute zwei Kinokarten, eine für meine eingefleischte Sex and the City Freundin und die andere für mich reserviert. Ich bin auch erst in der zweiten Staffel eingestiegen, aber ich habe mir dann nach und nach alle Staffeln gekauft und lebe direkt mit den vier Mädels wenn ich mir die Staffeln hin und wieder anschaue.

Wir gehen morgen ins Kino und ich freue mich schon riesig darauf, allerdings glaube ich nicht, dass der Film wirklich so gut wie die Serie wird. Ich denke für Leute, die zuvor noch nicht Sex and the City gesehen haben, wird der Film eher uninteressant, weil man sich schon ein bisschen bei den Schauspielern auskennen sollte und auch deren Charaktere ein bisschen einschätzen sollte.

Wie gesagt, ich erhoffe mir nicht allzu viel von dem Film, allerdings freue ich mich mal wieder, mit den Mädels so richtig mitfiebern zu können :lol:

LG Claudia!

» sunshine1985 » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,59 »


Ich werde mir den Film morgen auch mit meiner besten Freundin ansehen und bin schon voller Vorfreude. Auch wenn SatC oft ziemlich polarisiert, meines Erachtens ist es eine der besten TV-Serien der letzten Jahre überhaupt. Es wird ja oft pejorativ behauptet, in dieser Serie ginge es nur um Schuhe und Sex, aber das ist eigentlich nur eine sehr oberflächliche Betrachtung. Was nicht heißen soll, dass diese beiden Themen nicht ein großer Bestandteil sind, aber es greifen so viele verschiedene Komponenten ineinander, welche dann ein phantastisches Gesamtkunstwerk bilden.

Aus meinem direkten Umfeld habe ich bisher auch nur relativ positives über den Film gehört und auch der Trailer ist sehr gelungen, von daher denke ich mal, dass das Filmniveau dem der Serie ebenbürtig sein wird. :)

» anjanka » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,10 »


Ich werde mir den Film auf keinen Fall angucken.

Erstens ist es schon mal gar nicht der Typ von Film den ich mag. Zweitens finde ich die Schauspieler schrecklich. Tschuldigung, aber Sarah Jessica Parker (also die, die die Carrie spielt, glaube ich), ist einfach eine der häßlichsten Schauspielerinnen. Die anderen mögen noch ganz hübsch sein, aber die gute Frau sieht einfach nicht gut aus, da können noch so viele teure Klamotten auch nichts mehr ändern.

Was mich schon zu drittens führt - die Klamotten sehen übel aus. Zumindest das, was ich so an Fotos gesehen habe. Viertens finde ich den Trailer total langweilig. Unlustig, ohne Pep, uninteressant. Fünftens habe ich nicht wirklich viele Folgen von "Sex and the City" gesehen - es waren schon einige, aber eben nicht viele. Und die, die ich gesehen habe, waren jetzt nicht so der Hammer.

Naja, für mich sind das Gründe genug, den Film nicht anzuschauen...

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Da ich Sex and the City ab der ersten Staffel begeistert verfolgt habe, freue ich mich schon seit Monaten auf den Kinofilm. Ich muss allerdings gestehen, dass ich sehr skeptisch war und zunächst einige Kritiken und Bewertungen abgewartet habe und nicht sofort in die Premiere gegangen bin. Nachdem ich bisher wirklich nur Gutes über den Film gehört und gelesen habe, hab ich vorhin die Karten für Morgen Abend reserviert und bin schon sehr gespannt. Das tollste daran ist, dass mein Freund sich bereit erklärt hat mitzukommen, was er wahrscheinlich nicht nur wegen der Überlänge bereuen wird :lol:

Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass der Film nicht zu sehr von der Serie abweicht.

LG

» Isabella128 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,49 »


Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass ich mir den Film im Kino anschauen werde, denn ich glaube, dass es nicht so ist, wie die Serie. Diese ging ja immer nur 40 Minuten und der Film über 2,5 Stunden. Da stelle ich es mir schwierig vor, den richtigen Pep der Serie aufrecht zu erhalten.

Allerdings warte ich auf den Termin, wo der Film auf DVD erscheint, denn dann werde ich ihn mir wohl schon anschauen, aber für´s Kino finde ich den FIlm nicht so passend. Aber ich wünsche denen, die ihn sich im Kino anschauen viel Spaß dabei :)

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das sehe ich auch so, die Länge des Films dürfte für die ein oder andere lange Szene gut sein und darauf hab ich keine Lust. Vor allem hat die Vorschau überhaupt nichts Neues gezeigt, es sind die alten Schauspieler, was ja ganz toll ist, aber auch die Handlung geht einfach nur weiter. Im Prinzip kommt es mir so vor, als hätten sie einfach aus drei oder vier Folgen einen Film gemacht. Und mir eine Serie im Kino anschauen... Nein, Danke! Ich hab es oft im Fernsehen angeschaut, da war es auch recht unterhaltsam, aber man konnte auch mal zappen, und jetzt das alles am Stück, ohne Werbeunterbrechung durchzuhalten ist nicht mein Ding.

Der Film kommt auch viel zu spät, wäre der Film gleich nach dem Ende der letzten Staffel gekommen, dann wäre ich vielleicht ins Kino gegangen, so als Abschluß der Serie, aber nach zwei Jahren Pause interessiert es mich nicht mehr.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^